SKN St. Pölten 02.12.2022 TSV Hartberg
1:1
SKN St. Pölten 10.12.2022 LASK
-:-
Luis Hartwig (re.) wechselt auf Zeit
14.07.2022 14:20

VfL Bochum leiht Talent nach Österreich aus

Fußball-Bundesligist VfL Bochum leiht Nachwuchsspieler Luis Hartwig (19) für ein Jahr an den österreichischen Zweitligisten SKN St. Pölten aus. Das gab der Klub am Donnerstag bekannt. "Wir möchten den Jungs aus unserem Talentwerk möglichst viel Spielpraxis bieten, das wird allerdings angesichts der Leistungsdichte in unserem Bundesligakader schwierig", sagte Sport-Geschäftsführer Sebastian Schindzielorz: "Luis hat nun die Chance, sich im Herrenbereich, bei einem ambitionierten Team, zu beweisen. Wir werden den Fortschritt seiner Entwicklung genau verfolgen."... mehr »
Jan Schlaudraff war zuletzt als Sportdirektor bei Hannover 96 tätig
13.12.2021 18:52

Schlaudraff neuer Geschäftsführer in St. Pölten

Der frühere Bundesliga-Profi Jan Schlaudraff wird einer von zwei Geschäftsführern beim österreichischen Zweitligisten SKN St. Pölten.... mehr »
Soll Sportdirektor in St. Pölten in Österreich werden: Jan Schlaudraff
13.10.2021 21:21

Schlaudraff vor Engagement in Österreich

Der ehemalige Nationalspieler Jan Schlaudraff steht vor einem Engagement als Sportdirektor des österreichischen Zweitligisten SKN St. Pölten, berichtete der "kicker".... mehr »
Josip Stanisic (l.) könnte vom FC Bayern verliehen werden
27.04.2021 09:52

Medien: Bayern-Juwel vor Leihe nach Österreich

Vor Kurzem gab Josip Stanisic sein Profidebüt für den FC Bayern. Dem Youngster winkt die Verlängerung seines Vertrags - und eine Leihe ins Ausland.... mehr »
Kaan Ayhan stammt aus der Jugend des FC Schalke 04
18.03.2021 08:03

Ein Hauch Revierderby in Italien - Bayern-Talent ausgebremst

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein Hauch von BVB vs. FC Schalke 04 in Italien und ein Talent des FC Bayern wird ausgebremst.... mehr »