Das schon als "Wunderkind" gefeierte Top-Talent Martin Ödegaard von Real Madrid stand im vergangenen Sommer offenbar vor einem Wechsel in die Bundesliga. Zwar nicht zum Branchenprimus FC Bayern, auch nicht zum BVB. Doch zwei andere deutsche Klubs aus dem Oberhaus lehnten den Norweger jedoch ab....
Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sein Testspiel gegen den SC Heerenveen sehr hoch gewonnen. "Wenn wir den Eindruck nächste Woche bestätigen, bin ich sehr zufrieden!", sagte Trainer Julian Nagelsmann....
Das norwegische Top-Talent Martin Ödegaard muss die Saison verletzungsbedingt vorzeitig beenden. Wie sein niederländischer Leihverein SC Heerenveen bekannt gab, hat der 19-Jährige einen Mittelfußbruch erlitten....
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball in einem WM-Spezial auf drei ehemalige Bundesligaprofis in der heißesten Qualifikationsphase....
Der in der Bundesliga noch sieglose SV Werder Bremen hat auch in der Länderspielpause einen Erfolg verpasst. Der Tabellen-Vorletzte musste sich gegen den SV Heerenveen mit einem Remis begnügen....