Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat eine erfolgreiche Generalprobe für den Pflichtspielauftakt absolviert....
Fußball-Zweitligist Erzgebirge Aue hat kurz nach dem Saisonstart einen weiteren Offensivspieler verpflichtet....
Borussia Mönchengladbach wird alle Einnahmen aus dem Testspiel gegen den FC Groningen am 31. Juli an die Opfer der Hochwasser-Katastrophe spenden....
Arjen Robben beendet seine Karriere
15.07.2021 13:25

Emotionaler Robben beendet seine Karriere

Im Sommer 2020 war Arjen Robben überraschend zum FC Groningen gewechselt. Doch nun kehrt der ehemalige Spieler des FC Bayern in den Ruhestand zurück. Das gab der Niederländer am Donnerstagnachmittag bekannt.... mehr »
Der frühere FC-Bayern-Star Arjen Robben hat noch keine Entscheidung getroffen, ob er seine Karriere beendet oder doch noch ein Jahr für den FC Groningen in der niederländischen Eredivisie dranhängt....