VV Sellingen 28.06.2019 FC Groningen
-:-
Im Sommer 2017 lockte der FC Bayern München Kwasi Wriedt vom VfL Osnabrück an die Säbener Straße. Seitdem ballert der Angreifer die Zweitvertretung der Münchner zuverlässig zu Erfolgen, zuletzt sogar zum Aufstieg in die 3. Liga. Bei den Profis konnte sich der 24-Jährige allerdings noch nicht durchsetzen....
Arjen Robben verlässt den FC Bayern zum Ende der laufenden Saison. Bei Robbens Heimatverein FC Groningen hofft sein Entdecker Hans Nijland auf eine Rückkehr des 35-Jährigen - und schwärmt von seinem Talent....
Der Verkauf von Naldo sorgte beim FC Schalke 04 in der Winterpause für Aufsehen. Nun haben die Königsblauen wohl einen Nachfolger für den Brasilianer in das Auge gefasst....
Seitdem Superstar Arjen Robben seinen Abschied vom FC Bayern München zum Saisonende verkündet hat, machen sich Fans in den Niederlanden Hoffnungen auf eine Rückkehr des Angreifers in sein Heimatland....
Am Sonntag sprach Arjen Robben das aus, was die Fans beim FC Bayern München schon länger befürchtet hatten. Der Niederländer wird den Klub im kommenden Sommer verlassen. Nun bringt sich ein erster Interessent in Stellung....