Dynamos Gerson Rodrigues gegen Brügges Simon Deli (r.)
13.08.2019 23:24

LASK-Gegner Brügge nach turbulentem Finish weiter

In einem turbulenten Finish hat sich der kommende LASK-Gegner Club Brügge am Dienstag den Einzug ins Qualifikations-Play-off der Champions-League gesichert... mehr »
Für den FC Schalke 04, FC St. Pauli und Eintracht Frankfurt absolvierte Carlos Zambrano einst 137 Bundesliga-Spiele. Nun liebäugelt der Peruaner mit einer Rückkehr nach Deutschland....
Im Wechsel-Poker um Frankreichs Nationalstürmer Antoine Griezmann hat der spanische Fußball-Erstligist Atlético Madrid dem Liga-Rivalen FC Barcelona unlautere Methoden vorgeworfen....
Mohamed Kadiri wechselt von Wien über Tula nach Kiew
03.06.2019 18:45

Austria Wien verkauft Kadiri an Dynamo Kiew

Für die Wiener Austria rentiert sich die Verpflichtung des bei den "Veilchen" sportlich enttäuschenden Mohamed Kadiri am Ende doch noch. Die Violetten verkaufen den Verteidiger aus Ghana an den ukrainischen Topklub Dynamo Kiew... mehr »
Der FC Chelsea ließ Kiew keine Chance
14.03.2019 20:54

Chelsea gnadenlos - auch Neapel weiter

Der englische Fußball-Spitzenklub FC Chelsea ist souverän ins Viertelfinale der Europa League eingezogen. Mit Nationalspieler Antonio Rüdiger in der Startelf deklassierte der Titelträger von 2013 im Achtelfinal-Rückspiel den ukrainischen Rekordmeister Dynamo Kiew 5:0 (3:0).... mehr »