Dinamo Kiev 22.01.2022 Union Luxembourg
4:0
Dinamo Kiev 26.02.2022 Inhulets Petrove
-:-
Samba Diallo (l.), hier im Youth-League-Duell mit dem FC Bayern, soll den BVB begeistert haben
14.12.2021 13:02

BVB und RB Leipzig im Tauziehen um Bayern-Schreck

Auf dem Transfermarkt kommen sich die Top-Klubs der Bundesliga immer wieder in die Quere. In jüngerer Vergangenheit duellierten sich vor allem der BVB und RB Leipzig regelmäßig, wenn es um die Anwerbung von Talenten ging. Offenbar haben die beiden Champions-League-Absteiger nun erneut denselben Spieler auf dem Zettel.... mehr »
Die Fans hatten die Polizei attackiert
09.12.2021 12:43

Polizei nimmt Kiew-Problemfans nach Schlägereien fest

Die portugiesische Polizei hat am Rande des Champions-League-Spiels zwischen Benfica Lissabon und Dynamo Kiew (2:0) 54 Problemfans aus der Ukraine vorläufig festgenommen.... mehr »
Der FC Bayern hat in der Champions League den fünften Sieg geholt
24.11.2021 16:07

Die schwierige Gratwanderung des FC Bayern

Julian Nagelsmann und seine kleine Reisegruppe waren gerade mit dem eingetüteten Gruppensieg aus dem winterlichen Kiew zurück in München, da wurde aus dem Corona-Hotspot FC Bayern gleich der nächste Positiv-Test übermittelt.... mehr »
"Gratwanderung" für Julian Nagelsmann beim FC Bayern
24.11.2021 13:40

Nagelsmann äußert sich zu angeblicher Impf-Kehrtwende

Medienberichten zufolge könnte das Reiz-Thema Corona-Impfung beim FC Bayern zeitnah vom Tisch sein. Julian Nagelsmann hielt sich nach dem mühsamen Sieg in der Champions League bei Dynamo Kiew aber noch bedeckt. An das in zwei Wochen anstehende Duell gegen den BVB denkt der Cheftrainer der Münchner allerdings schon.... mehr »
Robert Lewandowski brachte den FC Bayern sehenswert auf Siegkurs
23.11.2021 20:47

Dank Akrobat Lewandowski: Eiskalte Bayern siegen im Schnee

Der FC Bayern hat nach reichlich Corona-Ärger den Gruppensieg in der Champions League bejubelt.... mehr »