Das Denkmal für den schwedischen Fußball-Superstar Zlatan Ibrahimovic wird nach mehrmaligen Zerstörungen in seiner Heimatstadt Malmö voraussichtlich an einen neuen Ort versetzt....
In Malmö überzeugte der VfL Wolfsburg mit Einsatz, Kampf und großer Spielfreude
28.02.2020 07:09

Eiskalte Wölfe bestehen im "Hexenkessel von Malmö"

Am Ende waren in der Arena von Malmö nur noch die rund 1700 partywütigen Wolfsburger Fans zu hören. "Oh, wie ist das schön" und "Europapokal", sangen die VfL-Anhänger und feierten den ersten Einzug in ein internationales Achtelfinale seit 2016.... mehr »
Der VfL Wolfsburg steht im Achtelfinale der Europa League
27.02.2020 20:51

Starke Wölfe setzen Europa-Tournee fort

Der VfL Wolfsburg ist im Hexenkessel von Malmö cool geblieben und setzt seine Europa-Tournee fort.... mehr »
Ist mit Wolfsburg im Hexenkessel von Malmö gefordert: VfL-Coach Oliver Glasner
26.02.2020 13:48

Wölfe zu Gast in Malmö: "Weiterkommen – scheißegal, wie"

Vorfreude statt Angst vor dem Scheitern: Voller Zuversicht geht der ersatzgeschwächte VfL Wolfsburg das Europa-League-Rückspiel im Fußball-Hexenkessel von Malmö FF an.... mehr »
Trainer Oliver Glasner vom VfL Wolfsburg muss im Kampf um den Einzug ins Achtelfinale der Europa League auf seinen Kapitän Josuha Guilavogui verzichten....