Jesse Marsch freut sich mit seinen "Jungs" über den EInzug in die Königsklasse
01.10.2020 09:03

Salzburg steht erneut in der CL-Gruppenphase

Wenig glanzvoll, aber doch: Mit dem 3:1-Heimsieg über Maccabi Tel Aviv hat Red Bull Salzburg am Mittwoch zum zweiten Mal in Folge die Gruppenphase der Champions-League erreicht und damit auch dafür gesorgt, dass das alte Lied vom Quali-Fluch zur Fußnote in der Vereinshistorie degradiert wurde.... mehr »
Die Salzburger jubeln über den Einzug in die Champions League-Gruppenphase
30.09.2020 23:10

Fluch gebrochen! Salzburg zieht in die CL ein

Serienmeister Red Bull Salzburg wird in der Champions-League zum Serienteilnehmer. Zum zweiten Mal in Folge schafften die "Bullen" am Mittwochabend den Einzug in die Königsklasse, beim 3:1 (2:1) gegen Maccabi Tel Aviv reichte eine gute erste und eine maue zweite Hälfte, um nach dem 2:1-Erfolg im Hinspiel mit dem Gesamtscore von 5:2 in die Gruppenphase der Königsklasse einzuziehen.... mehr »
Jesse Marsch will mit seinem Team wieder in die Champions League-Gruppenphase
30.09.2020 07:25

Salzburg bereit, den CL-Quali-Fluch zu brechen

Die zweite Teilnahme an der Gruppenphase der Champions-League en suite ist für Red Bull Salzburg zum Greifen nah. Mit viel Selbstvertrauen und einem 2:1-Sieg aus dem Hinspiel geht Österreichs Serienmeister am Mittwoch ins Rückspiel gegen das von Corona dezimierte Maccabi Tel Aviv - auch, um den Quali-Fluch in der Königsklasse endlich zu brechen.... mehr »
Der nächste Corona-Fall bei Maccabi Tel Aviv
29.09.2020 09:01

Tel Avivs Ben Haim mit positivem Corona-Test

Maccabi Tel Aviv muss im Play-off-Rückspiel zur Champions-League am Mittwoch in Wals-Siezenheim gegen Red Bull Salzburg auch auf Tal Ben Haim verzichten. Der 31-jährige Offensivspieler wurde laut Informationen des israelischen Internet-Portals "sportrabbi.com" bei den am Tag vor dem Abflug nach Österreich durchgeführten verpflichtenden Tests positiv auf das Coronavirus getestet.... mehr »
Dominik Szoboszlai und Sékou Koïta peilen die CL-Gruppenphase an
23.09.2020 09:01

Salzburg: "Wir haben sicher noch mehr zu tun"

Red Bull Salzburg macht durch den 2:1-Auswärtssieg bei Maccabi Tel Aviv einen großen Schritt in Richtung zweite Champions-League-Teilnahme in Serie. Rundum zufrieden mit der Leistung im Auswärtsspiel ist man im Lager der "Bullen" aber nicht... mehr »