Slowenien 09.09.2019 Israel
Österreich 10.10.2019 Israel
-:-
Andreas Herzog dementierte die Berichte
11.09.2019 17:16

Herzog äußert sich zu Wutreden-Berichten

Israels Fußball-Nationaltrainer Andreas Herzog wehrt sich gegen Berichte, denen zufolge er nach der so gut wie verpassten direkten EM-Qualifikation der israelischen Mannschaft die Beherrschung verloren und seine Spieler sogar zum Weinen gebracht habe.... mehr »
Andreas Herzog hatte seine Emotionen wohl nicht unter Kontrolle
10.09.2019 11:14

Herzog-Wutrede bringt Israel-Spieler zum Weinen

In Andreas Herzog brodelte es - und Israels Nationaltrainer wehrte sich gar nicht erst gegen seinen Wutausbruch vor laufenden TV-Kameras.... mehr »
Zahavi erzielte bereits acht Tore in der EM-Quali
06.09.2019 11:35

Herzog enttäuscht vom 1:1 gegen Nordmazedonien

Gegen Außenseiter Nordmazedonien kam das Team von Coach Andreas Herzog in Beershewa nicht über ein Heim-1:1 hinaus und würde damit Gruppenplatz zwei an Österreich verlieren, sollte die ÖFB-Auswahl am Freitag in Salzburg gegen Lettland gewinnen.... mehr »
Andi Herzog fordert: "Dürfen uns keine Fehler leisten"
04.09.2019 14:15

Israel will zurück auf die Siegerstraße

Teamchef Andreas Herzog empfängt in der Österreich-Gruppe-G mit Israel Nordmazedonien und will mit einem Heimsieg Tabellenplatz zwei verteidigen... mehr »
Spanien weist in der EM-Quali auch ohne Trainer Luis Enrique weiter eine weiße Weste auf. Gegen Schweden gelang ein 3:0. Polen gab Israel mit 4:0 das Nachsehen, einen Treffer erzielte Robert Lewandowski....