Albanien 07.09.2018 Israel
-:-
Willi Ruttensteiner hat einen neuen Job
28.06.2018 15:11

Ruttensteiner wird Sportdirektor in Israel

Der frühere ÖFB-Sportdirektor tritt am 1. Juli seine neue Funktion als Technischer Direktor des israelischen Verbandes an. Laut Spekulationen könnte ihm auch Marcel Koller folgen.... mehr »
Das für Samstag angesetzte Länderspiel zwischen Israel und Argentinien ist abgesagt worden. Vorausgegangen waren palästinensische Proteste gegen den Auftritt des Vize-Weltmeisters in Jerusalem....
Die FIFA wird sich im Konflikt zwischen Israel und Palästina vorerst zurückhalten und die betroffenen Verbände nicht sanktionieren. Dies bestätigte Präsident Gianni Infantino nach einer Council-Sitzung am Freitag....
Unbezwingbar: Spanien erzielt acht Tore
05.09.2017 22:57

Spanien hält den WM-Kurs, Italien bangt

Die spanische Nationalmannschaft hat nach einem Torfestival gegen Liechenstein Kurs auf die WM 2018 in Russland gehalten. Italien muss unterdessen trotz eines Sieges weiter um die 19. Endrundenteilnahme bangen.... mehr »
WM-Aus wäre eine große Enttäuschung bei den Italienern
04.09.2017 18:05

Italien muss zur WM nach Russland fahren

Platz eins in der WM-Qualifikations-Gruppe G scheint bei drei Punkten Vorsprung an Spanien vergeben. Dennoch heißt es für Italien auch im Heimspiel gegen Israel zu punkten... mehr »