Auf Christopher Trimmel (links) und Union Berlin sind der Europa League weiter
04.11.2022 07:10

Union Berlin träumt jetzt von Juve, Barca und Ajax

Juventus Turin, Ajax Amsterdam oder der FC Barcelona: Diese früheren Europapokalsieger lernen bald vielleicht das Stadion An der Alten Försterei kennen. Union Berlins Traumreise durch die Europa League geht weiter.... mehr »
Sven Michel (2.v.r.) erzielte das goldene Tor für Union Berlin
03.11.2022 22:51

Union überwintert dank nächstem Minimalsieg in der EL

Das Abenteuer Europa League geht weiter: Union Berlin ist mit einem Sieg im letzten Gruppenspiel in die Zwischenrunde eingezogen. Die Mannschaft von Trainer Urs Fischer setzte sich beim belgischen Vizemeister Union St. Gilloise am Donnerstag mit 1:0 (1:0) durch und sicherte sich als Zweiter der Gruppe D mit 12 Punkten das Weiterkommen.... mehr »
Fans von Union Berlin dürfen die Stadt Leuven beim Auswärtsspiel gegen Royale Union Saint-Gilloise nicht betreten. (Symbolbild)
03.11.2022 19:57

Betretungsverbot für Union-Fans in Leuven bleibt bestehen

Das Betretungsverbot der Stadt Leuven für deutsche Fans vor dem entscheidenden Europa-League-Spiel von Union Berlin bei Royale Union Saint-Gilloise in Belgien bleibt nach Angaben des Clubs bestehen. Die Klage der Eisernen wurde abgewiesen.... mehr »
Trainer Urs Fischer von Union Berlin spricht im Interview
03.11.2022 07:40

Union hat "das Messer so ein bisschen am Hals"

Auch der vierte minimalistische Erfolg seiner Mannschaft im Europapokal in Folge würde Union Berlins Trainer Urs Fischer nicht stören - schließlich würde er das Überwintern in der Europa League bedeuten.... mehr »
Sheraldo Becker (r.) und Co. wollen Schwung gegen Saint-Gilloise mitnehmen
02.11.2022 11:52

Union mit Rückenwind in entscheidendes Europa-League-Duell

Tabellenführer Union Berlin geht nach dem Last-Minute-Sieg in der Bundesliga mit Rückenwind in das entscheidende Duell in der Europa League.... mehr »