KAA Gent 17.07.2024 Lille OSC
0:1
KAA Gent 25.07.2024 Víkingur
-:-
Offenbar Kandidat bei Werder Bremen: Hyun-seok Hong
07.07.2024 21:35

Für mehr Kreativität: Werder buhlt um Südkorea-Star

In der vergangenen Bundesliga-Saison hat der SV Werder Bremen das internationale Geschäft knapp verpasst. Für einen neuen Angriff 2024/2025 soll der Kader verstärkt werden - unter anderem auch im zentralen Mittelfeld. Ein heißer Kandidat sorgte zuletzt in Belgien für Furore.... mehr »
War Thema beim FC Bayern: Jorthy Mokio
25.06.2024 15:22

Bitterer Transfer-Rückschlag für den FC Bayern

Erst im Februar feierte Jorthy Mokio seinen 16. Geburtstag, dennoch hat der Teenager bereits Erfahrung in Belgiens höchster Spielklasse vorzuweisen. Ein Umstand, der zahlreiche europäische Größen auf den Plan gerufen hat. Auch der FC Bayern soll um das Ausnahmetalent geworben haben, den Zuschlag sicherte sich nun jedoch ein anderer Klub.... mehr »
S04-Sportdirektor Marc Wilmots (l.) im Gespräch mit Cheftrainer Karel Geraerts
25.04.2024 06:20

Schalke-Abschied? Wilmots äußert sich zu Geraerts-Plänen

Der FC Schalke 04 befindet sich nach 30 Spieltagen in der 2. Bundesliga noch immer in latenter Abstiegsgefahr, rangiert in der Tabelle auf einem mangelhaften 13. Tabellenplatz. Dem Klassenerhalt werden in den kommenden Wochen alle weiteren sportlichen und personellen Themen untergeordnet, wie S04-Sportdirektor Marc Wilmots nun erneut betonte. Auch die Frage nach der weiteren Zukunft von Cheftrainer Karel Geraerts.... mehr »
Hein Vanhaezebrouck soll Trainer-Kandidat beim FC Schalke 04 sein
22.04.2024 11:27

Geraerts-Nachfolger auf Schalke gehandelt

Den Klassenerhalt hat der FC Schalke 04 in der 2. Bundesliga nach wie vor noch nicht endgültig in der Tasche und inzwischen verdichten sich die Anzeichen, dass sich der Revierklub zur kommenden Saison unabhängig vom Ausgang der laufenden Spielzeit einen neuen Trainer suchen muss.... mehr »