Hajduk Split 01.07.2022 KAA Gent
0:3
Aris Saloniki 04.07.2022 KAA Gent
-:-
Jordan Torunarigha (r.) kehrt zu Hertha BSC zurück
14.06.2022 10:10

Enthüllt! So plant Hertha BSC weiter mit Torunarigha

Das Leihgeschäft mit dem belgischen Erstligisten KAA Gent erwies sich für Jordan Torunarigha von Hertha BSC als Glücksgriff. Der Verteidiger war in Gent eine feste Größe, holte mit dem Klub sogar den belgischen Pokalsieg. Wie es für den einstigen deutschen U-Nationalspieler ab dem kommenden Sommer weitergeht, ist derweil noch immer nicht geklärt.... mehr »
Joseph Okumu (l.) soll beim BVB auf der Liste stehen
27.05.2022 07:32

Bericht: BVB gibt Angebot für Abwehr-Kante ab

Mit den Verpflichtungen der deutschen Nationalspieler Nico Schlotterbeck vom SC Freiburg und Niklas Süle vom FC Bayern hat sich der BVB bereits hochkarätig für die Defensive zur kommenden Saison verstärkt. Laut einem jüngsten Medienbericht könnte aber noch ein weiterer Innenverteidiger nach Dortmund transferiert werden.... mehr »
Jordan Torunarigha läuft seit Jahresbeginn für KAA Gent auf
05.05.2022 14:50

Hertha-Eigengewächs lässt Rückkehr nach Berlin offen

Bei Hertha BSC schaffte er einst den Durchbruch zum Fußball-Profi, durchlief zuvor seit seinem zehnten Lebensjahr alle Jugendmannschaften. Zuletzt regierte aber der Frust bei Jordan Torunarigha, hatte er unter Pál Dárdai und Tayfun Korkut doch seinen Stammplatz in Berlin verloren. Jetzt hat der Verteidiger zu alter Stärke zurückgefunden und durchblicken lassen, vielleicht nie wieder im Hertha-Trikot auflaufen zu wollen.... mehr »
Jordan Torunarigha (r.) glückt der Pokalsieg in Belgien
18.04.2022 19:24

Ex-Hertha-Profi mit KAA Gent Pokalsieger

Jordan Torunarigha, im Januar auf Leihbasis von Hertha BSC zu KAA Gent gewechselt, hat mit seinem neuen Klub den belgischen Pokal gewonnen.... mehr »
Jordan Torunarigha (r.) verlässt Hertha BSC
28.01.2022 18:32

Hertha-Fanliebling wechselt nach Belgien

Nach der Verpflichtung von Marc Oliver Kempf vom VfB Stuttgart sieht Jordan Torunarigha zumindest kurzfristig keine Zukunft mehr für sich bei Hertha BSC.... mehr »