Real Madrid hat in der Champions League einen kapitalen Fehlstart in letzter Minute verhindert. Die Königlichen kamen gegen den belgischen Vizemeister FC Brügge allerdings nicht über ein 2:2 (0:2) hinaus....
Der LASK musste sich den Belgiern geschlagen geben
28.08.2019 23:07

LASK verpasst die Champions League haarscharf

Die Linzer mussten sich am Mittwoch im Play-off-Rückspiel auswärts gegen Club Brügge trotz aufopfernder Leistung mit 1:2 (0:0) geschlagen geben... mehr »
Die LASK-Spieler gastieren am Mittwochabend in Brügge
28.08.2019 06:23

LASK in Brügge: "Wir haben gar keinen Druck"

Der LASK will die Aufholjagd im Playoff zur Champions League beim Club Brügge "mit geschärften Sinnen" angehen. Trainer Valérien Ismaël stellt sich als Schutzschild vor seine Mannschaft und betont: "Brügge hat den Druck."... mehr »
Die Kaderplanung bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist aktuell weitestgehend abgeschlossen. Trotzdem sind die BVB-Bosse ständig auf der Suche nach neuen Top-Talenten. Dabei ist ihnen nun ein junger Angreifer ins Auge gefallen....
Der LASK hatte gegen Brügge Pech
21.08.2019 11:15

LASK: "Der Traum lebt noch immer"

Mangelndes Spielglück, ein umstrittener Elfmeter trotz Video-Schiedsrichter, 0:1 verloren: Die Premiere im Play-off der Champions League ist für den LASK nicht nach Wunsch verlaufen... mehr »