Salzburg-Trainer Marco Rose ist guter Dinge
20.02.2019 15:40

Salzburgs Rose will "aufs Gaspedal steigen"

Nach dem 1:2 in Brügge steht Fußball-Serienmeister Salzburg in der Europa League unter Druck. Die "Bullen" brauchen im Heimrückspiel am Donnerstag zumindest einen Treffer, um den Aufstieg ins Achtelfinale zu fixieren... mehr »
Hat der BVB einen neuen Offensivspieler an der Angel? Aktuell soll Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund einen jungen Brasilianer vom FC Brügge ganz genau unter die Lupe nehmen....
Kapitän Andreas Ulmer musste in Brügge Salzburgs erste Pflichtspielniederlage der Saison verdauen
15.02.2019 09:39

"Kein Traumergebnis", RBS aber optimistisch

Salzburg-Trainer Marco Rose attestiert seiner Mannschaft beim Europa-League-Hinspiel in Brügge trotz Niederlage eine "solide Leistung" und bleibt optimistisch: "Ich glaube, dass wir sicherlich noch Chancen haben, uns das Weiterkommen zu erarbeiten."... mehr »
Salzburg bezog seltene Niederlage in Brügge
14.02.2019 23:15

Brügge fügt Salzburg die 1. Saisonniederlage zu

Red Bull Salzburg verliert im Sechzehntelfinale der Europa League das Hinspiel beim Club Brügge nach eigener Führung mit 1:2... mehr »
Freund nach starker Vorbereitung zuversichtlich
12.02.2019 15:45

Salzburgs Sportchef warnt vor Club Brugge

Für Salzburg geht es zum Auftakt des Frühjahrs mit dem Triple aus Europa League, Cup und Bundesliga "gleich richtig zur Sache", wie Christoph Freund sagte... mehr »