Slavia Praha 29.01.2023 FK Jablonec
-:-
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Mario Götze und die PSV Eindhoven unterlagen Leicester City
14.04.2022 23:15

Götzes Titeltraum mit Eindhoven geplatzt

Der Traum vom ersten internationalen Titel mit der PSV Eindhoven ist für Mario Götze geplatzt.... mehr »
Union Berlin scheidet aus dem Europapokal aus
09.12.2021 22:56

Unions Europa-Abenteuer endet nach der Gruppenphase

Das Europapokal-Abenteuer ist beendet: Union Berlin kam in seinem "Endspiel" zum Gruppenabschluss gegen Slavia Prag nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus und hat die Zwischenrunde in der Conference League verpasst. Das Europacup-Comeback der Eisernen nach 20 Jahren Abstinenz war somit nur ein kurzes Vergnügen.... mehr »
Union Berlin empfängt Slavia Prag im Olympiastadion
09.12.2021 08:23

Union Berlin will letzte Chance nutzen

Das Olympiastadion. Hell erleuchtet, ganz in rot. Der Vereinsfarbe von Union Berlin. Zum (vorerst) letzten Mal? Das entscheidet sich am Donnerstagabend (21:00 Uhr/Nitro), wenn der Fußball-Bundesligist in der Conference League gegen Slavia Prag spielt.... mehr »
Max Kruse hat mit Union Berlin einiges vor
08.12.2021 11:52

Union heiß aufs "Finale" - SGE peilt Gruppensieg an

Für zwei Bundesligisten geht es in den letzten Europacup-Spielen des Jahres noch um etwas. Vor allem Union Berlin steht unter Zugzwang. Union Berlin fiebert seinem "Endspiel" entgegen, Eintracht Frankfurt will den Gruppensieg.... mehr »