Der tschechische Fußballstar Milan Baros hängt seine Fußballschuhe mit 38 Jahren an den Nagel. Der EM-Torschützenkönig von 2004 teilte auf der Webseite seines tschechischen Heimatklubs Banik Ostrau mit: "Der Kopf möchte weitermachen, aber der Körper hat 'Stopp' gesagt." Er leide seit geraumer Zeit an "gesundheitlichen Problemen", genauer genommen an Schmerzen an der Achillessehne....
Max Sax und Vesel Demaku werden im Sommer gegen QPR testen
20.05.2019 11:52

Austria Wiens Sommer-Vorbereitungsplan steht

Die Wiener Austria hat zahlreiche Testspiele für die Sommer-Vorbereitung fixiert und wird im Juli gegen den englischen Traditionsverein Queens Park Rangers den Ernstfall proben... mehr »
30.04.2016 20:20

Viktoria Plzeň erneut tschechischer Meister

Viktoria Plzeň steht erneut als tschechischer Meister fest. Ein 2:0-Heimsieg gegen Baník Ostrava fixierte die erfolgreiche Titelverteidigung und die vierte Meisterschaft der Vereinsgeschichte.... mehr »
Fabrizio Stronati wechselt zur Austria
27.01.2015 16:40

Austria holt tschechisches Abwehrtalent

Der 20-jährige Tscheche Patrizio Stronati wird künftig für die Austria spielen. Baník Ostrava hat den Wechsel des U21-Teamverteidigers nach Wien am Dienstag bekanntgegeben.... mehr »
Milan Baroš hat einen neuen Verein gefunden: Baník Ostrava hat den zuletzt vereinslosen Angreifer bis Saisonende unter Vertrag genommen....