England 04.12.2022 Sénégal
Sénégal 20.03.2023 Mosambik
-:-
Jude Bellingham überragt beim englischen Nationalteam
05.12.2022 12:24

Kane überstrahlt: Englands neuer Superstar Bellingham

Als die 65.000 Zuschauer das Wüstenzelt in Al-Chaur weit nach Mitternacht längst verlassen hatten, setzte sich Jude Bellingham noch einmal in aller Ruhe auf den Rasen. Mit Badeschlappen und verschwitztem Trikot machte es sich Englands WM-Star im leergefegten Al-Bait Stadion gemütlich und formte mit seinen beiden Händen ein "W" für "Win".... mehr »
Senegals Trainer Aliou Cissé vor dem Achtelfinale bei der Fußball-WM 2022 in Katar
05.12.2022 07:31

Cissé nach WM-Aus: "Man hat einen Unterschied gesehen"

Senegal-Coach Aliou Cissé ist nach der höchsten WM-Niederlage seines Teams ernüchtert und sieht eine Lücke zu den Top 5. Über seine Zukunft will er nach dem Achtelfinal-Aus nicht sprechen.... mehr »
Englands Kapitän Harry Kane ist von BVB-Star Jude Bellingham angetan
05.12.2022 07:25

England-Kapitän lobt BVB-Star: "Sehr reif für sein Alter"

Nach seinem ersten Tor bei der Fußball-WM 2022 in Katar wurde Harry Kane als bester Spieler ausgezeichnet, doch der Kapitän der englischen Nationalmannschaft lobte lieber einen BVB-Star in den höchsten Tönen.... mehr »
Die Three Lions stehen im Viertelfinale der WM in Katar
04.12.2022 21:58

England nach überzeugendem Sieg unter den letzten Acht

Harry Kane atmet auf - und mit ihm ganz England: Angeführt von ihrem endlich treffsicheren Kapitän sind die Three Lions ins WM-Viertelfinale einzogen, der Traum vom ersten großen Titel seit 56 Jahren lebt. Nicht zuletzt dank des bärenstarken Mittelfeldmotors Jude Bellingham und mit effizienter Chancenverwertung besiegte das Fußball-Mutterland Afrikameister Senegal mit 3:0 (2:0). Höher hat England nie ein K.o.-Spiel bei einer WM gewonnen.... mehr »
Ismail Jakobs lernte das Fußballspielen beim 1. FC Köln
02.12.2022 12:25

Gladbach, Eintracht und Co. heiß auf Ex-Kölner

Nachdem Ismail Jakobs sämtliche Jugendmannschaften des 1. FC Köln durchlief, verließ er seinen Ausbildungsklub im Sommer 2021 und schloss sich dem französischen Erstligisten AS Monaco an. Nun könnte es den 23-Jährigen aber zurück in die Bundesliga ziehen. Laut "Sport Bild" steht Jakobs bei Eintracht Frankfurt, Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen auf dem Zettel.... mehr »