Mauretanien 10.06.2024 Sénégal
-:-
Die Elfenbeinküste ist eine Runde weiter
30.01.2024 07:20

Gastgeber Elfenbeinküste schaltet Mané und Co. aus

Gastgeber Elfenbeinküste hat sich im Achtelfinale des Afrika-Cups mit 5:4 im Elfmeterschießen gegen Senegal durchgesetzt. Nach regulärer Spielzeit und Verlängerung stand es 1:1 (0:1, 1:1).... mehr »
Guineas Amadou Diawara (M) versucht den Ball gegen Senegals Pape Matar Sarr (r) zu behaupten
23.01.2024 20:19

Guinea verliert bei Guirassy-Comeback

Stuttgarts Torjäger Serhou Guirassy hat seine Oberschenkelverletzung auskuriert. Ein Tor beim Comeback bleibt dem Stürmer nicht vergönnt, aber es geht für Guinea trotzdem weiter.... mehr »
Superstar der senegalesischen Auswahl: Sadio Mané
15.01.2024 17:48

Mané glänzt: Titelverteidiger Senegal siegt souverän

Bayern-Flop Sadio Mané hat mit der senegalesischen Nationalmannschaft gegen Gambia einen souveränen Start in die Mission Titelverteidigung des Afrika Cups hingelegt.... mehr »
Der frühere Bochumer Saidy Janko erlebte mit Gambias Nationalmannschaft eine Schrecksekunde.
11.01.2024 11:43

"Hätten tot sein können": Schock für Gambias Nationalteam

Sie wollten zum Afrika-Cup an die Elfenbeinküste. Der Flieger von Gambias Nationalmannschaft wendet aber nach ein paar Minuten. Es herrschte Sauerstoffmangel.... mehr »
BVB-Star Ramy Bensebaini (rechts) laboriert an einer Prellung
05.09.2023 14:29

Nächster BVB-Star bricht Training ab

Als wären die Unentschieden gegen den VfL Bochum und den 1. FC Heidenheim nicht schon Ärger genug, holt den BVB zurzeit auch wieder das Verletzungspech ein. Nach Niclas Füllkrug, der vom DFB-Team abgereist ist, bangt ein weiterer Nationalspieler des Fußball-Bundesligisten um seine Länderspieleinsätze.... mehr »