Die Irländerinnen jubeln, die Schottinnen trauern
12.10.2022 13:46

Irland entschuldigt sich für umstrittene Gesänge

Irlands Fußballverband und Nationaltrainerin Vera Pauw haben sich dafür entschuldigt, dass irische Spielerinnen nach der geglückten WM-Qualifikation das umstrittene Lied "Celtic Symphony" gesungen haben.... mehr »
Die DFB-Frauen schossen gegen Bulgarien acht Tore
06.09.2022 20:36

DFB-Damen fertigen Bulgarien beim Schult-Comeback ab

Almuth Schult hat nach 1165 Tagen ein entspanntes Länderspiel-Comeback mit den deutschen Fußballerinnen gefeiert. Beim standesgemäßen 8:0 (3:0) der Vize-Europameisterinnen in Bulgarien war die Nationaltorhüterin in der letzten Pflichtübung nach erfolgreicher WM-Qualifikation wenig gefordert.... mehr »
Muss mit den DFB-Frauen in Bulgarien ran: Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg
06.09.2022 07:34

DFB-Stars müssen wohl Spielstil anpassen

Trotz der bereits gesicherten WM-Teilnahme wollen Deutschlands Fußball-Frauen im abschließenden WM-Qualifikationsspiel gegen Bulgarien eine überzeugende Leistung bieten.... mehr »
Almuth Schult winkt ihr DFB-Comeback
05.09.2022 14:03

DFB-Star nach drei Jahren vor Comeback

Fußball-Nationaltorhüterin Almuth Schult darf sich nach über drei Jahren auf ihr Länderspiel-Comeback freuen.... mehr »
Dei DFB-Frauen lösten am Samstag das WM-Ticket
04.09.2022 12:15

"Geiles Turnier": DFB-Frauen heiß auf WM-Titeljagd

Nicht geglänzt, aber Mission erfüllt: Die DFB-Frauen können mit dem gebuchten WM-Ticket die nächste Titeljagd planen. Schon vor dem entspannten Schlendern durch die Altstadt von Bursa hatten die Vize-Europameisterinnen ihren Arbeitssieg in der Türkei abgehakt.... mehr »