Iranische Frauen sind selten in den Stadien zu sehen
30.03.2022 12:05

Iran befürchtet WM-Ausschluss

Der iranische Fußball-Verband befürchtet den Ausschluss für die WM in Katar, nachdem Frauen der Zutritt zum WM-Qualifikationsspiel gegen den Libanon verweigert worden ist. Ursprünglich hatten das Sportministerium und der Verband 2000 Frauen erlaubt, die Partie (2:0) zu sehen.... mehr »
Al-Hussein und der Verband fordern einen Geschlechtstest
15.11.2021 19:37

Jordanien fordert Geschlechtstest bei Irans Torfrau

Jordaniens Fußball-Verband hat nach dem Aus seiner Frauen-Auswahl in der Qualifikation gegen den Iran zur Geschlechtsüberprüfung aufgefordert.... mehr »
Frühere US-Nationaltrainerin: Jill Ellis
18.10.2021 18:02

Ellis plädiert für WM im Zwei-Jahres-Rhythmus

Die frühere US-Nationaltrainerin Jill Ellis plädiert dafür, Fußball-Weltmeisterschaften der Frauen alle zwei Jahre auszutragen.... mehr »
Fußball-Weltmeisterschaften sollen eventuell ab 2026 alle zwei Jahre stattfinden
04.10.2021 18:41

Frauen-Ligen sprechen sich gegen FIFA-Pläne aus

Die Austragung von Fußball-Weltmeisterschaften alle zwei Jahre würde sich in sportlicher, wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Hinsicht äußerst nachteilig auswirken.... mehr »
Helen Edwards geht es zum Glück wieder besser
22.09.2021 13:24

Schiedsrichter-Assistentin hat Krankenhaus verlassen

Die Schiedsrichter-Assistentin Helen Edwards kann am Tag nach ihren gesundheitlichen Problemen beim WM-Qualifikationsspiel der deutschen Fußballerinnen gegen Serbien wieder nach Hause fliegen. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mit.... mehr »
Finale
07.07.2019 17:00 USA USA - Niederlande Niederlande