Brasilien 15.11.2019 Argentinien
-:-
Stürmer Lucas Alario vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat vier Tage nach dem 2:2 gegen die deutsche Nationalmannschaft erneut für den zweimaligen Fußball-Weltmeister Argentinien getroffen....
Argentinien blieb lange Zeit beinahe unsichtbar, dann brachte Leverkusens Lucas Alario die Gauchos zurück ins Spiel....
Ein Tor, eine Vorlage: Nach seiner Gala gegen Argentinien waren Bundestrainer Joachim Löw und die Mitspieler wieder einmal von Serge Gnabry begeistert....
Joachim Löw war voll des Lobes. "Verdammt gut", hätte es sein Debütanten-Quartett beim 2:2 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Argentinien in Dortmund gemacht: "Das sind Spieler mit sehr guten Ansätzen, da können wir schon noch was erhoffen."...
Der ehemalige deutsche Nationalspieler Torsten Frings unterstützt Joachim Löws Kader-Umbruch in der Nationalmannschaft....