Katar 27.09.2022 Chile
Noussair Mazraoui spielt seit dem Sommer für den FC Bayern
21.09.2022 14:59

Bayern-Schock: Mazraoui verletzt sich im Nationalteam

Für den FC Bayern läuft es nach nur drei Punkten aus den letzten vier Spielen in der Bundesliga derzeit äußerst unrund. Während der Länderspielpause trifft den Rekordmeister nun auch noch Verletzungspech. Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui ist der Leidtragende.... mehr »
Bei der WM-Qualifikation soll Ecuador einen nicht spielberechtigten Spieler eingesetzt habe
15.09.2022 17:44

Chile präsentiert Beschwerde gegen Ecuadors WM-Teilnahme

Chile hat dem Weltverband FIFA am 15. September seine Beschwerde gegen Ecuadors Startplatz bei der Fußball-WM in Katar präsentiert.... mehr »
Byron Castillo (l.) hätte beinahe für einen WM-Platz Chiles gesorgt
10.06.2022 17:53

Verfahren eingestellt: Ecuador behält WM-Platz

Die Nationalmannschaft Ecuadors behält ihren Platz bei der Fußball-WM in Katar.... mehr »
Eduardo Berizzo soll Chiles Fußballer wieder zum Erfolg führen
27.05.2022 07:02

Chile verpflichtet neuen Nationaltrainer

Nach der Schlappe bei der Qualifikation für die Fußballweltmeisterschaft Ende des Jahres in Katar hat Chile einen neuen Fußballnationalcoach verpflichtet:... mehr »
Byron Castillo (M.) wird Identitätsschwindel vorgeworfen
11.05.2022 16:21

Ecuador muss weiter um WM-Teilnahme bangen

Nach einer Beschwerde des chilenischen Fußballverbands wegen Zweifeln an der Herkunft des ecuadorianischen Nationalspielers Byron Castillo hat der Weltverband FIFA ein Disziplinarverfahren eingeleitet.... mehr »