Usbekistan 11.09.2018 Iran
Iran 07.01.2019 Jemen
-:-
Carlos Queiroz kann nur zusehen
05.09.2018 13:21

Irans Trainer Queiroz nur Zaungast

Nach Angaben des Sportdienstes "Varzesh3" vom Mittwoch ist Teamchef Carlos Queiroz zwar bei der Vorbereitung auf die Asienmeisterschaft anwesend, sitzt aber "in Jeans" in einer Ecke und schaut nur zu.... mehr »
Der iranische Nationalspieler Pejman Montazeri hat seinen Einsatz bei der Fußball-WM in Russland verpasst, weil er vor seiner Einwechslung noch einmal kurz aufs Klo musste....
Irans Nationaltrainer Carlos Queiroz hat nach dem WM-Aus seines Teams in harten Worten mit dem früheren Bundesligacoach Branko Ivankovic abgerechnet....
Spanien und Portugal haben mit Mühe und Not die K.o.-Runde der Fußball-WM erreicht. Uruguay hatte mit Gastgeber Russland dagegen kaum Probleme. Die Stimmen der Beteiligten im Überblick....
Cristiano Ronaldo und seine Portugiesen stehen bei der WM in Russland im Achtelfinale, bekommen es nach dem 1:1 (1:0) gegen zähe Iraner dort aber mit der bisher besten Mannschaft der Vorrunde zu tun....