Der brasilianische Zweitliga-Fußballprofi Valdivia vom Avai FC ist in der Halbzeit eines Ligaspiels über einen positiven Coronatest informiert und umgehend ausgewechselt worden.... mehr »
Über vier Jahre nach dem Flugzeugabsturz, bei dem fast die gesamte Mannschaft den Tod fand, hat Chapecoense die Rückkehr in die erste Liga geschafft.... mehr »
Brasiliens Fußball-Zweitliga-Spitzenreiter Chapecoense, der mit einer Flugzeugtragödie im November 2016 weltweit in die Schlagzeilen geraten war, trägt erneut Trauer.... mehr »
Trotz der weiter steigenden Corona-Zahlen planen der brasilianische Fußball-Verband CBF und die Verantwortlichen der Erst- und Zweitligaklubs die Wiederaufnahme der brasilianischen Meisterschaft für den 8. und 9. August.... mehr »