Rafael Santos Borré wechselt zu Eintracht Frankfurt
06.07.2021 07:07

Warum Santos Borré (nicht) in Silvas Fußstapfen treten kann

Mit Santos Borré vom argentinischen Spitzenklub River Plate hat Eintracht Frankfurt einen Nachfolger für André Silva gefunden. Doch kann der Kolumbianer in die großen Fußstapfen treten, die der SGE-Topscorer der vergangenen Saison hinterlassen hat? Der Neuzugang der Hessen im Check.... mehr »
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat bereits einen Nachfolger für den abgewanderten Stürmer André Silva gefunden....
André Silva könnte Eintracht Frankfurt demnächst verlassen und sich Bundesliga-Konkurrent RB Leipzig anschließen. Mit Santos Borré scheint die SGE ihren neuen Angreifer gefunden zu haben. Der wird aber wohl nur ein Teil der zukünftigen Lösung sein....
André Silva könnte Eintracht Frankfurt demnächst verlassen und sich Bundesliga-Konkurrent RB Leipzig anschließen. Mit Santos Borré scheint die SGE ihren neuen Angreifer gefunden zu haben. Der wird aber wohl nur ein Teil der zukünftigen Lösung sein....
Hat Eintracht Frankfurt den Silva-Erben gefunden?
30.06.2021 13:54

Frankfurt wohl schon einig mit Silva-Erbe

Geht jetzt alles ganz schnell? Die Transfer-Lage bei Eintracht Frankfurt hat in den letzten Stunden eine völlig neue Dynamik bekommen. Nachdem André Silva laut neuesten Medienberichten vor einem Wechsel zu RB Leipzig steht, gibt es nun Gerüchte darum, dass die SGE bereits mit einem Nachfolger für den Top-Torjäger einig ist: Santos Borré!... mehr »