River Plate 04.02.2022 Laferrere
-:-
Florián Álvarez soll auf dem Zettel des FC Bayern stehen
27.12.2021 14:46

United mischt bei Álvarez mit - FC Bayern weiter vorne?

Julián Álvarez hat ein Angebot des FC Bayern erhalten. Das hat der junge Stürmer vom argentinischen Klub River Plate jüngst höchstpersönlich ausgeplaudert. Doch die Münchner sind offenbar nicht allein mit ihrem Interesse.... mehr »
Julián Álvarez steht beim FC Bayern offenbar auf dem Zettel
24.12.2021 09:58

FC Bayern interessiert? Irre Story um Sturm-Juwel

Auf kuriose Art und Weise hat der argentinische Nationalspieler Julián Álvarez offenbar höchstpersönlich bestätigt, ein Angebot vom FC Bayern auf dem Tisch liegen zu haben. Es geht um eine zufällige Begegnung an einem mexikanischen Strand - und eine Kölsche Karnevalssängerin.... mehr »
Die Spieler von River Plate feiern die Meisterschaft
26.11.2021 09:54

River Plate krönt sich erneut zum Meister

River Plate ist zum ersten Mal seit 2014 wieder argentinischer Fußballmeister.... mehr »
Angeblich nicht nur vom BVB, sondern auch vom FC Bayern umworben: Julián Álvarez
18.11.2021 08:35

Konkurrenz für den BVB: Auch der FC Bayern jagt Álvarez

In Argentinien gilt Julián Álvarez derzeit als größte Sturmhoffnung des Landes. Kein Wunder, dass der 21-Jährige bereits bei Top-Klubs wie dem BVB gehandelt wurde. Neuerdings soll ausgerechnet der FC Bayern ebenfalls Interesse zeigen.... mehr »
Steht angeblich beim BVB auf dem Zettel: Julián Álvarez
30.10.2021 21:07

Medien: BVB und Bayer im Tauziehen um Argentinien-Juwel

Nicht nur in der Bundesliga konkurrieren der BVB und Bayer Leverkusen in ähnlichen Regionen, auch auf dem Transfermarkt kreuzen sich die Wege der West-Klubs immer wieder. Medienberichten zufolge soll ein argentinisches Sturmtalent nun in den Fokus der deutschen Top-Vereine gerückt sein.... mehr »