Sergio Agüero hat seine Karriere kürzlich beenden müssen - der FC Bayern tauchte nie in seiner Vita auf
16.02.2022 07:54

Agüero enthüllt: Darum holte der FC Bayern mich nicht

Im Dezember musste Sergio Agüero auf einer Pressekonferenz sein frühzeitiges Karriereende verkünden. Zuvor waren beim Argentinier Herzrhythmusstörungen festgestellt worden. So endete die Laufbahn des Stürmers nach glänzenden Jahren in Spanien und England auf traurige Art und Weise. Wie der 33-Jährige nun im Rückblick auf seinen Werdegang enthüllt hat, wäre er im Teenager-Alter beinahe in Deutschland gelandet - ein Wechsel zum FC Bayern scheiterte jedoch.... mehr »
Der VfB Stuttgart will Nicolás González verkaufen
18.06.2019 11:05

González vor Abgang vom VfB Stuttgart?

Nach dem Abstieg werden einige Spieler künftig nicht mehr für den VfB Stuttgart auflaufen. Einem Bericht aus Argentinien zufolge trifft dies auch auf Nicolás González zu.... mehr »
Meza (l.) debütierte für die Nationalmannschaft ausgerechnet beim 1:6 gegen Iniestas Spanier
01.05.2018 10:05

Medien: BVB an Albiceleste-Neuling Meza interessiert

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird nach einer turbulenten und sportlich gesehen mäßigen Saison im Sommer nachrüsten und neue Spieler verpflichten. Dabei schaut sich der BVB auch in Argentinien um.... mehr »
Der argentinische Spitzenverein River Plate ist vom Skandal betroffen
04.04.2018 13:40

Missbrauchsskandal erschüttert Argentinien

Ein Missbrauchsskandal erschüttert den argentinischen Fußball. Betroffen sind zwei der Topklubs des Landes. Mehrere Jugendspieler von River Plate und Independiente sollen zu Sex mit Erwachsenen gedrängt worden sein.... mehr »
Sexueller Missbrauch: Vorwürfe gegen Independiente
02.04.2018 22:25

Missbrauchsvorwürfe im argentinischen Fußball

Der argentinische Fußball wird von Missbrauchsvorwürfen erschüttert. Mehrere Jugendspieler des Rekordmeisters River Plate sowie des Spitzenklubs Independiente erklärten, zu Sex mit Erwachsenen gedrängt worden zu sein.... mehr »