Im Sommer 2017 überwies der VfB Stuttgart etwa sechs Millionen Euro an den argentinischen Erstligisten Estudiantes und sicherte sich so die Dienste von Santiago Ascacíbar. Der Mittelfeldspieler überzeugte, mauserte sich zu einer der Entdeckungen der Saison 2017/18 und verlängerte seinen Vertrag. Inzwischen hat sich das Blatt jedoch gewendet....
Santiago Ascacibar (l.) bestritt elf Spiele für die argentinische U20-Nationalelf
20.08.2017 17:21

Ascascibar-Transfer nach Stuttgart rückt näher

Nach der missglückten Bundesliga-Rückkehr arbeitet Stuttgart fleißig am Kader für die restliche Saison. Die Zeichen verdichten sich, dass Mittelfeld-Talent Santiago Ascacibar künftig bei den Schwaben aufläuft.... mehr »
Santiago Ascacibar (r.) wird mit dem VfB Stuttgart in Verbindung gebracht
18.08.2017 13:22

Medien: Stuttgart vor nächstem Millionen-Deal

Für Chadrac Akolo, Ron-Robert Zieler, Orel Mangala und Ailton hat der VfB Stuttgart bereits über zwölf Millionen Euro ausgegeben. Offenbar gesellt sich mit Santiago Ascacibar weitere Verstärkung in Kürze dazu.... mehr »
Knapp drei Jahre nach seinem letzten Pflichtspiel hat Argentiniens Altmeister Juan Sebastián Verón am Dienstag sein Comeback für Estudiantes de La Plata gegeben....
Verón steht kurz vor seinem zweiten Comeback
28.12.2016 18:06

Mit 41 Jahren: Verón gibt erneutes Comeback

Er kann es einfach nicht lassen: Der argentinische Ex-Nationalspieler Juan Sebastián Verón kehrt im stolzen Alter von 41 Jahren überraschend noch einmal auf die große Bühne zurück.... mehr »