Die Fans des brasilianischen Erstligisten Grêmio Porto Alegre stürmten nach der Heimniederlage den Platz
01.11.2021 16:11

Platzsturm: Fans zerstören VAR-Ausrüstung

Anhänger des brasilianischen Fußball-Erstligisten Grêmio Porto Alegre sind nach der Heimniederlage gegen Palmeiras São Paulo (1:3) auf das Spielfeld gestürmt und haben die Ausrüstung für den Videoassistenten (VAR) zerstört.... mehr »
Douglas Costa wird den FC Bayern verlassen
20.05.2021 21:49

Hiobsbotschaft für FCB-Leihspieler Douglas Costa

Douglas Costa wird den FC Bayern nach einer enttäuschenden Leihsaison wieder verlassen - so viel steht fest. Der Wechsel von seinem Stammverein Juventus Turin zurück zu seinem brasilianischen Heimatklub Grêmio Porto Alegre droht allerdings auf der Zielgeraden zu scheitern.... mehr »
Noch steht Douglas Costa beim FC Bayern München unter Vertrag
13.05.2021 09:25

Bayern-Abschied von Douglas Costa naht - Deal hängt an Juve

Douglas Costa vom FC Bayern München steht vor einer Rückkehr zu Grêmio Porto Alegre. Der Deal hängt jedoch von den Plänen seines eigentlichen Arbeitsgebers Juventus ab.... mehr »
Douglas Costa wird den FC Bayern im Sommer verlassen
27.04.2021 11:13

Bye bye, Bayern! Costa-Transfer vor dem Abschluss

Offiziell ausgesprochen ist es noch nicht, der Abschied von Douglas Costa vom FC Bayern ist aber nur noch eine Frage von Wochen. Der Brasilianer plant bereits seine Zukunft. Und diese liegt weder in München, noch bei Juventus Turin.... mehr »
Rafinha feierte mit dem FC Bayern zahlreiche Erfolge
29.03.2021 09:09

Neuer Klub für Rafinha - Bayern-Profi im Anflug?

Der brasilianische Erstligist Grêmio Porto Alegre hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison bestätigt. Der wegen seiner Stationen beim FC Schalke 04 und dem FC Bayern bekannte Rafinha heuert wieder in seinem Geburtsland an.... mehr »