Ein Corona-Massentest hat bei Corinthians für alarmierende Ergebnisse gesorgt
22.06.2020 08:37

Corona befällt Corinthians: 78 Prozent positiv getestet

Ein Corona-Massentest hat beim brasilianischen Erstligisten SC Corinthians aus Sao Paulo für alarmierende Ergebnisse gesorgt. Laut dem Internetportal "Globoesporte" wurden nach Rückbestätigung vom Klub 21 von 27 Spielern im Team positiv getestet.... mehr »
In der Fußball-Zwangspause wegen des Coronavirus greift der brasilianische Verband CBF den Erstligisten mit einer Finanzspritze unter die Arme....
Im Winter 2018 und im Sommer 2019 wurde Borussia Dortmund bereits großes Interesse am brasilianischen Offensiv-Youngster Pedrinho von Corinthians nachgesagt, nun startet der BVB angeblich einen dritten Anlauf....
Schon im vergangenen Winter war Borussia Dortmund brasilianischen Medien zufolge ernsthaft an der Verpflichtung von Angreifer Pedrinho von Corinthians interessiert. Jetzt soll der BVB erneut an den 21-Jährigen herangetreten sein....
Hannover 96 hat für den Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seinen Rekordeinkauf Jonathas zurückgeholt. Der 29-jährige Brasilianer bestand am Freitagvormittag den obligatorischen Medizincheck....