Im Winter 2018 und im Sommer 2019 wurde Borussia Dortmund bereits großes Interesse am brasilianischen Offensiv-Youngster Pedrinho von Corinthians nachgesagt, nun startet der BVB angeblich einen dritten Anlauf....
Schon im vergangenen Winter war Borussia Dortmund brasilianischen Medien zufolge ernsthaft an der Verpflichtung von Angreifer Pedrinho von Corinthians interessiert. Jetzt soll der BVB erneut an den 21-Jährigen herangetreten sein....
Hannover 96 hat für den Kampf gegen den Abstieg aus der Fußball-Bundesliga seinen Rekordeinkauf Jonathas zurückgeholt. Der 29-jährige Brasilianer bestand am Freitagvormittag den obligatorischen Medizincheck....
Beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hannover 96 bahnt sich eine Rückkehr des verliehenen Stürmers Jonathas an. Manager Horst Heldt bestätigte Gespräche mit dem 29 Jahre alten Profi....
Unter der Woche schien der Transfer von Pedrinho zu Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund besiegelt, nun sät der Rechtsaußen mit einer Äußerung noch einmal Zweifel hinsichtlich einer möglichen Zukunft beim BVB....