Diego Costa soll dem 1. FSV Mainz 05 angeboten worden sein
02.02.2022 13:17

Irre Offerte per Whatsapp: Diego Costa bei Mainz 05 angeboten

Diego Costa holte mit dem FC Chelsea und Atlético Madrid zahlreiche Titel und galt zu seiner Glanzzeit als einer der besten Stürmer Europas. In der zurückliegenden Winter-Transperiode wurde der 26-malige spanische Nationalspieler offenbar auf kuriose Art und Weise dem FSV Mainz 05 angeboten.... mehr »
Atletico Mineiro feiert seinen zweiten Pokalsieg
16.12.2021 08:26

Atletico Mineiro holt historisches Double

Brasiliens Fußball-Renommierklub Atletico Mineiro hat den Pokalsieg und damit das historische Double perfekt gemacht.... mehr »
Fans von Atletico Mineiro bekommen ihre Meister-Tattoos
07.12.2021 09:52

Atlético Mineiro spendiert Fans Meister-Tattoos

Der brasilianische Meister Atlético Mineiro hat den ersten Titelgewinn seit 50 Jahren mit einer ungewöhnlichen Aktion für seine Fans gefeiert. Der Verein aus Belo Horizonte spendierte den Anhängern Meister-Tattoos, um den historischen Erfolg zu verewigen.... mehr »
Atletico Mineiro ist brasilianischer Meister
03.12.2021 07:24

Atlético Mineiro nach irrer Aufholjagd Meister

Angeführt von Altstar Hulk hat sich Atletico Mineiro nach einem halben Jahrhundert Wartezeit wieder zu Brasiliens Fußballmeister gekrönt. Der Klub aus Belo Horizonte, der 1971 erstmals die Liga gewonnen hatte, eroberte am Donnerstagabend mit einem 3:2 (0:1) beim abstiegsgefährdeten EC Bahia aus Salvador den Titel vorzeitig, weil nun Verfolger CR Flamengo bei seinen drei ausstehenden Spielen die Elf-Punkte-Lücke nicht mehr schließen kann.... mehr »
Diego Costa hat in Brasilien Probleme mit der Justiz
01.10.2021 10:03

Geldwäsche? Ermittlungen gegen Diego Costa

Gegen den Fußball-Stürmerstar Diego Costa wird in Brasilien offenbar unter anderem wegen des Verdachts auf Geldwäsche ermittelt. Laut übereinstimmender Medienberichte wurde das Haus des Angreifers von Atlético Mineiro durchsucht.... mehr »