Mika Mármol hat sich angeblich in den BVB-Fokus gespielt
02.12.2021 08:09

Wechsel im Winter? BVB wirbt offenbar um Barca-Juwel

Dass der BVB seine Idealbesetzung in der Innenverteidigung noch nicht gefunden hat, gilt als offenes Geheimnis. Wie es scheint, schauen sich die Dortmunder bereits nach einer Verstärkung für die Abwehrzentrale um - ein erster Kandidat könnte schon im Winter kommen.... mehr »
Ludovit Reis (r.) soll zum HSV wechseln
17.06.2021 11:53

Spielerkarussell beim HSV dreht sich munter weiter

Der Hamburger SV bastelt weiter fleißig an seinem Kader für die anstehende vierte Spielzeit in der 2. Bundesliga. Vor allem im Abwehrzentrum und im Mittelfeld standen und stehen große personelle Veränderungen an.... mehr »
Ilaix Moriba hat das Interesse der Gladbacher und Leipziger geweckt
11.08.2020 08:07

Medien: Gladbach und Leipzig buhlen um Barca-Juwel

Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig sind auf der Suche nach einer Verstärkung für die kommende Saison beim FC Barcelona fündig geworden. Dort soll der erst 17-jährige Ilaix Moriba das Interesse der beiden Bundesligisten geweckt haben.... mehr »
Xavier Mbuyamba wird von zahlreichen Topklubs umworben
19.05.2020 12:05

Schlägt der FC Bayern zu? Barca-Juwel drängt auf Wechsel

Xavier Mbuyamba gilt als eines der größten Talente aus La Masia, der Jugendakademie des FC Barcelona. Bei den Profis kann sich der Innenverteidiger bislang allerdings nicht durchsetzen und drängt deshalb auf einen Wechsel. Das könnte den FC Bayern München auf den Plan rufen.... mehr »
Juan Miranda (re.) wechselt zum FC Schalke
30.08.2019 18:19

Fix! Schalke verpflichtet Barca-Juwel Juan Miranda

Der FC Schalke 04 hat seinen dringend benötigten Neuzugang für die linke Abwehrseite gefunden: Barca-Juwel Juan Miranda hat einen Vertrag über zwei Jahre bei den Königsblauen unterschrieben.... mehr »