Celtic Glasgow zieht ins Ligapokal-Finale ein
20.11.2021 21:27

Celtic zieht ins Ligapokalfinale ein

Der 51-malige schottische Fußballmeister Celtic Glasgow steht im Finale des Ligapokals.... mehr »
Leigh Griffiths muss sich für Fehltritt entschuldigen
24.09.2021 16:54

Stürmer nach kurioser Szene angeklagt

Dem schottischen Fußballprofi Leigh Griffiths droht nach seinem ganz besonderen Fehltritt eine Strafe.... mehr »
Zander Clark bereitet den Ausgleich vor
26.04.2021 10:28

Torwart zerstört Double-Träume der Rangers

Die Bezeichnung "Pokalheld" war wohl selten treffender als bei Zander Clark. Der Torwart des FC St. Johnstone war beim Viertelfinal-Sieg des schottischen Erstligisten bei Meister Glasgow Rangers (4:2 i.E.) der umjubelte Matchwinner. Clark bereitete den Ausgleich in der Nachspielzeit der Verlängerung vor und parierte im Elfmeterschießen zwei Schüsse.... mehr »
Spieler des FC Aberdeen haben sich mit dem Coronavirus infiziert
07.08.2020 14:46

Nach Kneipen-Besuch: Corona-Fälle beim FC Aberdeen

Beim schottischen Fußball-Erstligisten FC Aberdeen sind zwei Spieler positiv auf das Coronavirus getestet worden. Sechs weitere Profis seien für die kommenden 14 Tage in Quarantäne geschickt worden, teilte der Klub mit. Die für Samstag angesetzte Partie beim FC St. Johnstone wurde daraufhin verlegt.... mehr »