Beim VfB Stuttgart trennten sie sich geschockt vom Trainer, beim FC Schalke 04 wirkt der Retter schon verzweifelt, und beim 1. FC Nürnberg und Hannover 96 können sie es selbst kaum glauben, noch nicht abgestiegen zu sein....
Manchmal, sagt Thomas Helmer im Mitgliedermagazin "51" des FC Bayern München, manchmal denke er, "ich werde nur auf dieses Tor reduziert. Aber es gehört mehr zu meiner Karriere dazu"....
Michael Köllner hat sich verstimmt über seinen Nachfolger bei Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg, Boris Schommers, geäußert. Schommers war zunächst Assistent von Köllner und wurde nach der Trennung vom Aufstiegscoach befördert....
Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen muss in den kommenden Wochen verletzungsbedingt auf Flügelspieler Leon Bailey verzichten....
Das nächste Spiel verloren, neue Hoffnung gewonnen: Die Niederlage bei Bayer Leverkusen werteten die meisten beim 1. FC Nürnberg als einen moralischen Sieg im Kampf ums sportliche Überleben in der Fußball-Bundesliga....