Becher-Wurf auf Tobias Kempe: Tatverdächtiger steht wohl fest
18.09.2022 09:59

Becherwurf in Darmstadt: Tatverdächtiger ermittelt

Nach dem skandalösen Becherwurf gegen Fußball-Profi Tobias Kempe ist offenbar der Täter ausfindig gemacht worden. Man habe "dank Videomaterials mit der Polizei einen Tatverdächtigen ermitteln können", teilte der 1. FC Nürnberg nach dem 0:2 (0:2) bei Kempes Klub Darmstadt 98 mit.... mehr »
Die Lilien siegten zu Hause gegen Nürnberg
17.09.2022 14:58

Darmstadt springt auf Platz zwei - Becher-Wurf gegen Kempe

Darmstadt 98 ist nach drei Unentschieden wieder auf die Siegerstraße in der 2. Fußball-Bundesliga zurückgekehrt. Die Lilien gewannen gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:0 (2:0) und belegen mit 18 Punkten zunächst den zweiten Tabellenplatz. In der 65. Minute wurde Darmstadts Tobias Kempe bei einem Eckball von einem Becher aus dem FCN-Fanblock am Kopf getroffen. Das Spiel wurde trotz dieser unschönen Szene fortgesetzt.... mehr »
Bielefeld verliert in Nürnberg
09.09.2022 20:34

Nürnberg jubelt nach Last-Minute-Tor gegen Bielefeld

Mit einem späten Tor hat der 1. FC Nürnberg seine Minikrise in der 2. Fußball-Bundesliga beendet. Nach zwei Niederlagen in Folge siegte der Altmeister 1:0 (0:0) gegen Absteiger Arminia Bielefeld und kletterte auf den zehnten Tabellenplatz. Lino Tempelmann traf per Kopf in der 90. Minute.... mehr »
DFB-Pokalspiele von FC Bayern und Gladbach im Free-TV
07.09.2022 10:58

FC Bayern und Gladbach im Free-TV

Die Zweitrundenpartien des FC Bayern und von Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal werden live im Free-TV übertragen. Die Fans des BVB schauen diesmal dagegen in die Röhre.... mehr »
Der Nürnberger Trainer Robert Klauß bekommt Rückendeckung
04.09.2022 10:15

Kein Ultimatum beim 1. FC Nürnberg

Sportvorstand Dieter Hecking will nach dem sportlichen Tiefpunkt des 1. FC Nürnberg beim 2:4 gegen den zuvor sieglosen Tabellenletzten Eintracht Braunschweig keine Diskussion über Trainer Robert Klauß beim Fußball-Zweitligisten führen.... mehr »