Es geht wieder los. Die Fußball-Bundesliga startet am 24. August mit dem Duell von Titelverteidiger FC Bayern gegen 1899 Hoffenheim in München in ihre 56. Saison....
Verpatzte Härtetests und angeschlagene Spieler: Bei den Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach, Werder Bremen und Bayer Leverkusen läuft es eine Woche vor dem Pflichtspielstart noch nicht richtig rund....
Fußball-Bundesligist 1. FC Nürnberg hat bei seiner Generalprobe für die neue Saison noch einmal Selbstvertrauen getankt. Im Duell der Aufsteiger setzte sich der Club gegen Real Valladolid durch...
Hanno Behrens bleibt Kapitän des 1. FC Nürnberg. Der Mittelfeldspieler war im vergangenen Jahr von Michael Köllner zum Spielführer bestimmt worden und wurde nun vom Trainer des Bundesligarückkehrers in seinem Amt bestätigt....
Trainer Michael Köllner will sich auch nach dem Aufstieg mit dem 1. FC Nürnberg in die Fußball-Bundesliga seine Unabhängigkeit und Eigenheiten bewahren....