Der HSV jubelt über den Sieg
30.09.2022 20:23

"Willenskraft": HSV feiert irren Last-Minute-Sieg

Der Hamburger SV hat seine Siegesserie in der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt und die Tabellenführung ausgebaut.... mehr »
Der HSV muss für unsportliches Verhalten seiner Fans aufkommen
30.09.2022 12:45

Saftige Geldstrafe für den HSV

Fußball-Zweitligist Hamburger SV muss wegen unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger insgesamt 93.300 Euro zahlen. Dies entschied das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) nach zwei Vorfällen bei Ligaspielen im Juli. Von der Summe kann der HSV bis zu 31.100 Euro für sicherheitstechnische oder infrastrukturelle Maßnahmen verwenden.... mehr »
Thomas Wüstefeld ist beim Fußball-Zweitligist HSV zurückgetreten
30.09.2022 10:06

Daran hakt es noch beim HSV

Der Hamburger SV kommt einfach nicht zur Ruhe. Der Rücktritt von Vorstand Thomas Wüstefeld hat die sportlichen Erfolge des Zweitliga-Tabellenführers in den Hintergrund gedrängt. Der HSV hat nun eine Baustelle mehr.... mehr »
HSV: Jansen spricht über den Wüstefeld-Rücktritt
29.09.2022 18:48

Jansen: Wüstefeld-Aus "die beste Entscheidung für den HSV"

Marcell Jansen hat sich nach dem Rücktritt von HSV-Interimsboss Thomas Wüstefeld gegen die kritische Haltung von Medien und Öffentlichkeit gewehrt.... mehr »
Thomas Wüstefeld (r.) ist als Finanzvorstand des HSV zurückgetreten
29.09.2022 14:48

Kühnes Millionen-Offerte schwebt wieder über dem HSV

Nach massiven Vorwürfen ist Thomas Wüstefeld als Finanzvorstand beim HSV zurückgetreten. Nun könnte Klaus-Michael Kühne seinen Einfluss wieder ausbauen.... mehr »