Der Hamburger SV ist mit vier Punkten aus zwei Partien in die neue Zweitliga-Saison gestartet. Doch das jüngste 1:1-Unentschieden gegen Dynamo Dresden sorgte bei den Rothosen für Enttäuschung. Auch HSV-Legende Uwe Seeler sieht bei "seinem" Verein noch Steigerungspotenzial....
Der Hamburger SV hat seine Heimpremiere in der neuen Zweitliga-Saison verpatzt. Eine Woche nach dem überzeugenden Auftaktsieg gegen den FC Schalke 04 (3:1) musste sich das Team von Trainer Tim Walter gegen Aufsteiger Dynamo Dresden mit einem 1:1 (1:0) begnügen und den ersten Rückschlag verkraften....
Im vierten Anlauf will der Hamburger SV endlich zurück die Fußball-Bundesliga kehren. Mit den beiden Absteigern FC Schalke 04 und Werder hat der HSV aber namhafte Konkurrenz im Aufstiegskampf bekommen. Für Tim Leibold kann sich das als Vorteil erweisen....
Der Wechselpoker um den abgangswilligen Youngster Amadou Onana vom Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nimmt die nächste Wende. Nachdem zuletzt sogar der BVB mit dem Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht wurde, steht nun wohl ein Wechsel zu OSC Lille bevor....
Seit dem Sommer ist Tim Walter neuer Trainer des Hamburger SV. Schon im Vorjahr war der Coach offenbar heißer Kandidat bei den Rothosen, den Zuschlag erhielt damals aber Daniel Thioune....