Möchte den HSV wohl verlassen: Josha Vagnoman
25.05.2022 11:07

Bericht: HSV-Star plant Wechsel

Beim Hamburger SV deutet sich der Abgang von Abwehrspieler Josha Vagnoman an.... mehr »
Scheiterte mit dem HSV knapp in der Relegation an der Hertha: Tim Walter
24.05.2022 14:04

HSV-Boss stärkt Tim Walter nach Relegation den Rücken

Trotz der verpassten Bundesliga-Rückkehr setzt Fußball-Zweitligist Hamburger SV wohl auch in der kommenden Saison auf die Dienste von Trainer Tim Walter. Klubvorstand Thomas Wüstefeld sprach dem 46-Jährigen am Dienstag, dem Tag nach dem verlorenen Relegationsrückspiel gegen Hertha BSC (0:2), das Vertrauen aus.... mehr »
Werder Bremen hat sich über den HSV lustig gemacht
24.05.2022 11:02

Hämischer Tweet zur HSV-Pleite: Werder kassiert Shitstorm

Am Montagabend hat Werder Bremen in Fußball-Deutschland eher keine Sympathiepunkte gesammelt: Nach der Niederlage des Nord-Rivalen HSV im Relegations-Rückspiel gegen Hertha BSC veröffentlichten die Grün-Weißen einen Tweet, der einen formidablen Shitstorm zur Folge hatte. Später ruderte der Bundesliga-Aufsteiger zurück.... mehr »
Der Hamburger SV hat die Bundesliga-Rückkehr erneut verpasst
24.05.2022 10:47

Momentan herrscht beim HSV "nur Leere"

Tim Walter war heiser, niedergeschlagen und gar nicht mehr in Plauderlaune. Der verpasste Aufstieg in die Fußball-Bundesliga nach vier Jahren Zweitklassigkeit setzte dem Trainer des Hamburger SV arg zu.... mehr »
Fordert Verstärkungen beim HSV: Klub-Ikone Uwe Seeler
24.05.2022 10:40

HSV-Ikone Seeler bleibt zuversichtlich

HSV-Ikone Uwe Seeler bedauert die verpasste Aufstiegschance seines Hamburger SV, hofft aber auf die kommende Saison der 2. Fußball-Bundesliga.... mehr »