Alexander Schlager machte Rapid ein Geschenk
22.04.2021 07:54

Rapid "zufrieden", LASK sieht "Schritt nach vorne"

Die Verfolger LASK und Rapid können aus Salzburgs Niederlage bei der WSG kein Kapital schlagen, das Feld in der Meistergruppe schiebt sich hinter dem Titelverteidiger eng zusammen... mehr »
Trainer Dietmar Kühbauer will nicht von einer Krise beim SK Rapid reden
19.04.2021 08:00

Kühbauer: "Fußball ist nicht immer wunderbar"

"Es ist jedem bewusst, dass wir eine große Möglichkeit gehabt haben, uns mit einem Sieg abzusetzen, aber im Leben weiß man nicht was passiert", sinniert Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer nach der für die Hütteldorfer enttäuschenden Nullnummer gegen Sturm Graz... mehr »
Dietmar Kühbauer möchte die passende Antwort auf die Niederlage gegen Salzburg geben
16.04.2021 15:14

Rapid hat nach Salzburg jetzt "wichtigere" Gegner

Rapid blickt nach dem 0:3 gegen Salzburg und der damit wohl gefallenen Vorentscheidung im Meisterrennen wieder nach vorne. Mit einem Sieg gegen Sturm Graz am Sonntag wollen die Hütteldorfer Platz zwei festigen... mehr »
Manprit Sarkaria zieht es zu Sturm Graz
14.04.2021 15:35

Petition gegen Vorstand, Sarkaria zu Sturm Graz

Eine Onlinepetition fordert die "Amtsenthebung des Vorstandes" des FK Austria Wien, mit Manprit Sarkaria verlässt der erste Spieler das sinkende Schiff... mehr »
Jakob Jantscher (m.) zog erfolgreich die Fäden im Offensivspiel der Grazer
11.04.2021 16:33

Traumtore bei Sturm-Heimsieg über WSG Tirol

Sturm Graz setzt sich im Heimspiel gegen die WSG Tirol knapp mit 3:2 durch, Jakob Jantscher beziehungsweise Nikolai Baden Frederiksen treffen im Doppelpack... mehr »