Salzburg gastiert im Cup bei Vorwärts Steyr
14.07.2016 10:20

David gegen Goliath - ÖFB-Cup eröffnet Saison

Eine Woche vor dem Start der Bundesliga-Saison sind Österreichs Profivereine in der ersten Runde des ÖFB-Cups gefordert. Rapid hat die erste Hürde Karabakh bereits am vergangenen Freitag genommen.... mehr »
Der SV Horn nahm Oliver Pranjic unter Vertrag
02.02.2016 11:27

Horn holt Pranjic von Admira Wacker

Der SV Horn hat kurz vor dem Ende der Transferperiode noch einmal zugeschlagen. Der Winterkönig der Regionalliga Ost nahm Oliver Pranjic von Admira Wacker unter Vertrag.... mehr »
Miroslav Slavov wechselt vom Kremser SC zum Berliner AK
28.01.2016 19:40

Topmodel-Kandidat Slavov verlässt Österreich

Erfolgreicher Kandidat bei Austria’s next Topmodel und "nebenbei" auch noch gefürchteter Torjäger. Doch nun verabschiedet sich Miroslav Slavov aus Österreich und wechselt vom Kremser SC zum Berliner AK.... mehr »
Jonatan Soriano erlöste Salzburg in Horn erst in der Verlängerung
22.09.2015 22:00

Salzburg siegt in Horn erst in Verlängerung

Titelverteidiger RB Salzburg hatte in der zweiten Runde des ÖFB-Cups auswärts gegen den SV Horn große Probleme und setzte sich am Ende erst mit 3:2 nach Verlängerung durch... mehr »
Philipp Prosenik sorgte im Prater für grün-weiße Ekstase
13.04.2015 10:50

Das irre Wochenende der Familie Prosenik

Dieses Wochenende wird die Familie Prosenik nicht so schnell vergessen. Zuerst ärgerte sich Trainer-Papa Christian über ein 3:3-Remis und dann kam der große Auftritt von Sohn Philipp als Retter von Rapid... mehr »