Dejan Ljubicic (l.) und Randal Kolo Muani (r.) werden bei Eintracht Frankfurt gehandelt
13.04.2021 09:51

Für die Champions League? Diese beiden Stars jagt Frankfurt

Mit jedem Spieltag steigt derzeit die Wahrscheinlichkeit, dass Eintracht Frankfurt in der kommenden Saison in der Champions League starten darf. Um einen auch in der Breite wettbewerbsfähigen Kader zu besitzen, plant der hessische Fußball-Bundesligist offenbar eine kleine Transfer-Offensive. Zwei Namen sind nun durchgesickert.... mehr »
Torschütze André Ramalho wird von Rasmus Kristensen geherzt
11.04.2021 19:15

Salzburg macht großen Schritt in Richtung Titel

Rapid kann Red Bull Salzburg im Meistergruppen-Schlager nicht gefährden und hadert zudem mit einem äußerst unglücklichen Spielverlauf. Die "Bullen" bauen ihren Vorsprung in der Tabelle auf sieben Punkte aus... mehr »
Jesse Marsch ist sich der Bedeutung des Gastspiels in Hütteldorf bewusst
11.04.2021 07:00

Salzburg mit der Chance auf die Vorentscheidung

Vier Punkte trennen Serienmeister Red Bull Salzburg und Verfolger Rapid vor dem Sonntagsduell in Wien-Hütteldorf... mehr »
Thorsten Schick (l.) ist überzeugt, dass Rapid Leader Salzburg "biegen" kann
11.04.2021 06:59

Geheimnis Lockerheit? So will Rapid Salzburg biegen

Mit einem Sieg im großen Schlager am Sonntag gegen Salzburg würde Rapid das Meisterrennen offen halten... mehr »
Taxi Fountas jubelt mit Thorsten Schick
05.04.2021 08:46

"Ich will dieses Jahr mit Rapid Meister werden"

Rapid-Stürmer Taxiarchis Fountas richtet nach dem historischen 8:1-Auswärtssieg eine Kampfansage in Richtung Serienmeister Red Bull Salzburg. Trainer Dietmar Kühbauer freut sich über einen "schönen Tag für mich", will aber noch nicht "zu träumen beginnen"... mehr »