Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer will die drei Punkte in Hütteldorf behalten
18.10.2019 14:56

SCR vs. WAC: "Spitzenspiel" und "coole Aufgabe"

Am Sonntagnachmittag stehen sich im Wiener Allianz-Stadion zwei Teams im Aufwind gegenüber. Rapid ist inzwischen seit fünf, der Wolfsberger AC gar seit sieben Bundesligaspielen ungeschlagen... mehr »
Dalibor Velimirović bekennt sich zu Rapid
18.10.2019 13:33

Rapid verlängert mit Velimirović langfristig

Mittelfeldtalent Dalibor Velimirović verlängert seinen Vertrag bei Rapid Wien langfristig bis Sommer 2022. "Wir sind voll überzeugt von seinen sportlichen Fähigkeiten und menschlichen Qualitäten", sagt Sportdirektor Zoran Barišić... mehr »
Wöber sorgte mit seinem Wechsel zu Salzburg für viel Wirbel
07.10.2019 14:45

Wöber zu Protest: "Die Sache ist vorbei"

Maximilian Wöber steht erstmals als Spieler von Red Bull Salzburg im Kader der österreichischen Nationalmannschaft. Sein im August vollzogener Transfer zum Meister schlug bei seinem Ex-Club Rapid hohe Wellen und sorgte für Ärger bei den Fans der Grün-Weißen.... mehr »
Die Hütteldorfer haben sich ein bequemes Punktepolster aufgebaut
06.10.2019 11:16

Rapids Comeback-Stärke "fühlt sich großartig an"

Die Rapidler stecken in Mattersburg einen zweimaligen Rückstand ein und drehen die Partie in den vierten Auswärtssieg in Serie. Für Torschütze Christopher Dibon ein Zeichen, "dass die Mannschaft lebt"... mehr »
Rapid gelang in Mattersburg ein später Siegestreffer
05.10.2019 19:23

Rapid erkämpft sich drei Punkte in Mattersburg

Mattersburg geht zu Hause gegen Rapid zweimal in Führung, am Ende bringt ein später Glücksschuss von Christoph Knasmüllner aber den vierten Auswärtssieg der Wiener in Serie... mehr »