KS Cracovia 19.01.2022 Rapid Wien
1:2
Rapid Wien 05.02.2022 TSV Hartberg
-:-
Sein Barça-Traum platzte: Yusuf Demir
12.01.2022 11:31

Barça opfert BVB-Flirt Yusuf Demir für Mega-Transfer

Yusuf Demir wechselte mit großen Vorschusslorbeeren vor der Saison von Rapid Wien zum FC Barcelona. Nun wurde die Leihe des Juwels, das angeblich auch das Interesse des BVB auf sich zog, offenbar vorzeitig abgebrochen.... mehr »
Yusuf Demir soll beim BVB, in Leverkusen und bei der Eintracht auf dem Zettel stehen
18.12.2021 12:51

BVB, Bayer und Frankfurt streiten um ÖFB-Juwel Demir

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde Yusuf Demir als mutmaßlich größtes Fußballtalent der österreichischen Geschichte gefeiert. Gerecht geworden ist der Offensiv-Youngster diesem Ruf bislang allerdings nicht - freilich keine Schande für einen 18-Jährigen. Dennoch soll der FC Barcelona, der den Teenager erst im Sommer mit Kaufoption von Rapid Wien ausgeliehen hatte, unzufrieden sein und eine vorzeitige Trennung im Winter anstreben. Drei Bundesligisten, darunter der BVB, stehen angeblich schon bereit.... mehr »
Ercan Kara könnte im Winter zum FC Schalke wechseln
14.12.2021 07:42

Schalke macht Jagd auf Rapid-Knipser

In den vergangenen Monaten hat sich gezeigt, dass der FC Schalke 04 in der Offensive extrem abhängig von Torjäger Simon Terodde ist. Deshalb wollen die Königsblauen im Winter wohl noch einmal auf dem Transfermarkt nachlegen und einen weiteren Mittelstürmer holen. Ein aussichtsreicher Kandidat kommt aus Österreich.... mehr »
Als Trainer von Rapid Wien freigestellt: Dietmar Kühbauer
10.11.2021 16:41

Rapid Wien feuert Trainer Kühbauer

Berlin (dpa) - Der österreichische Fußball-Erstligist Rapid Wien hat sich von Trainer Dietmar Kühbauer getrennt, gab der Verein bekannt.... mehr »
Schalkes Can Bozdogan (l.) soll Spielpraxis sammeln
04.08.2021 15:09

Gespräche laufen: Schalke-Talent vor Leihe

Zum Saisonauftakt spielte Can Bozdogan keine Rolle beim FC Schalke 04. Gegen den HSV stand der Youngster nicht einmal im Kader, gegen Holstein Kiel verbrachte er 90 Minuten auf der Bank. Die Zeichen stehen auf Trennung - zumindest vorübergehend.... mehr »