Lautaro Martinez nutzte die Gunst der Stunde
20.02.2019 11:57

Inter feiert "Retter" Lautaro Martínez

Der 21-jährige Argentinier zeigte in den jüngsten Partien als Spitze beim 18-fachen italienischen Fußball-Meister auf und machte auch den Ausfall von Stürmerstar Mauro Icardi vergessen.... mehr »
In Wien siegte Inter mit 1:0
20.02.2019 10:41

Rapid kann nicht mit offenem Visier spielen

Auch wenn die Aufstiegschancen gering sind, wollen die Hütteldorfer am Donnerstagabend (21.00 Uhr) im Giuseppe-Meazza-Stadion die "Restchance nutzen", wie Coach Dietmar Kühbauer vor dem Abflug betonte.... mehr »
Rapid-Torhüter Richard Strebinger hat schon das Gastspiel im Mailänder San-Siro-Stadion im Fokus
19.02.2019 15:44

"Fliegen dort nicht hin, weil das Essen so gut ist"

Rapid reist voller Tatendrang in die "Fußball-Kathedrale" San Siro. Tormann Richard Strebinger betont noch einmal die Qualität von Inter Mailand, stellt aber auch klar, dass die Wiener den Kampf ums Weiterkommen noch nicht aufgegeben haben... mehr »
Murg und Pavlovic trafen je zwei Mal
18.02.2019 07:30

Rapid hat die Torlaune wieder entdeckt

Rapid hat am Sonntag im Allianz Stadion eine Partie mit Seltenheitswert abgeliefert. Die Hütteldorfer zeigten beim 5:2 im Fußball-Cup-Viertelfinale über den TSV Hartberg jene Offensivstärke, die im Herbst schmerzlich vermisst worden war.... mehr »
Großer Jubel bei Rapid
17.02.2019 19:13

5:2 - Rapid überzeugt gegen Hartberg

Dank Doppelpacks von Thomas Murg und Andrija Pavlovic und einem Tor von Maximilian Hofmann schmiss Grün-Weiß bereits den dritten Bundesligisten aus dem laufenden Bewerb.... mehr »