Taxiarchis Fountas war wieder einmal für Rapid erfolgreich
26.09.2020 19:13

Rapid feiert Auswärtssieg und ist Zweiter

Rapid hat im dritten Saisonspiel der Bundesliga den zweiten Sieg gefeiert. Die Hütteldorfer setzten sich am Samstag in einer spannenden Partie auswärts gegen St. Pölten knapp mit 2:1 durch und stiegen damit als weiter ungeschlagenes Team in der Tabelle zum ersten Verfolger von Tabellenführer und Titelverteidiger Red Bull Salzburg auf.... mehr »
Zu leicht darf man keinen Gegner nehmen
26.09.2020 07:50

Rapid vor formstarkem SKN St. Pölten gewarnt

Rapid bekommt es am Samstag in der Bundesliga auswärts mit einem ungeliebten Gegner zu tun... mehr »
Taxiarchis Fountas soll das Interesse des VfB Stuttgart geweckt haben
21.09.2020 10:15

VfB Stuttgart heiß auf Rapid-Goalgetter

Mit 25 Toren in 34 Pflichtspielen für Rapid Wien hat der griechische Angreifer Taxiarchis Fountas seit seinem Wechsel zu den Österreichern im Sommer 2019 für Furore gesorgt. Kein Wunder, dass die Konkurrenz längst ein Auge auf den 25-Jährigen geworfen haben soll. Darunter angeblich auch der VfB Stuttgart.... mehr »
Rapid-Trainer Dietmar Kühbauer will Supertalent Yusuf Demir weiter behutsam aufbauen
20.09.2020 09:45

Kühbauer: "Weiß, was ich mit dem Jungen mache"

Mit seinem zweiten Joker-Tor innerhalb von wenigen Tagen rettete Supertalent Yusuf Demir Rapid einen Punkt im Auswärtsspiel gegen Sturm Graz. Trainer Dietmar Kühbauer steigt beim 17-jährigen Offensivspieler aber weiter auf die Euphoriebremse... mehr »
Yusuf Demir erzielte den 1:1-Ausgleich
19.09.2020 19:13

Rapid rettet sich zu 1:1 gegen Sturm

Christian Ilzer muss weiter auf seinen ersten Bundesliga-Sieg als Trainer von Sturm Graz warten. Die Grazer und Rapid Wien trennten sich am Samstag in der zweiten Runde mit einem 1:1-Unentschieden. Über weite Strecken der Partie waren die Hausherren die bessere Mannschaft, Rapid-"Joker" Yusuf Demir demonstrierte mit dem Ausgleich in der 68. Minute aber erneut sein Talent.... mehr »