Zwischen Lars Windhorst und Hertha BSC herrscht dicke Luft
01.10.2022 14:14

Windhorst wehrt sich gegen Spionage-Vorwurf

Hertha BSC sorgt mal wieder für Schlagzeilen abseits des Sportlichen. Nach Berichten über eine Klage gegen Investor Lars Windhorst fordert der Verein eine Stellungnahme. Windhorst reagiert enttäuscht.... mehr »
Jean-Paul Boetius von Hertha BSC
30.09.2022 14:02

Aufatmen bei Boetius: Keine Chemotherapie notwendig

Mittelfeldspieler Jean-Paul Boetius von Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss sich nach seiner Hodentumor-Diagnose keiner Chemotherapie unterziehen. Das gab der Verein am Freitag auf einer Pressekonferenz bekannt. "Wir freuen uns über diese positiven Nachrichten und hoffen auf einen ähnlichen Verlauf wie bei Marco Richter", sagte Trainer Sandro Schwarz.... mehr »
Kay Bernstein ist Vereinspräsident von Hertha BSC
29.09.2022 08:36

Darum war der neue Hertha-Präsident noch nie in der Kabine

Seine Wahl zum Vereinspräsidenten von Hertha BSC hatte in diesem Sommer eine großes Echo ausgelöst. Kay Bernstein ist der erste gewählte Präsident mit einer aktiven Vergangenheit in der Ultra-Szene, stammt aus der Mitte der Fan-Kultur des Klubs. Seine Wahl war nicht nur mit Chancen, sondern auch mit einigen Risiken verbunden. Nach etwas mehr als drei Monaten im Amt fällt eine erste Bewertung seiner Amtszeit durchaus positiv aus.... mehr »
Mark Fotheringham (m.) arbeitete für Hertha BSC
28.09.2022 14:59

Neuer Job für ehemaligen Hertha-Coach

Bei der Hertha in Berlin wurde der schottische Trainer Mark Fotheringham schnell zur Kultfigur. Nun geht er eine neue Aufgabe an.... mehr »
Hertha-Star Jean-Paul Boetius bekam jüngst eine Schock-Diagnose
28.09.2022 07:36

Boetius will nach Hodenkrebs-OP positiv bleiben

Jean-Paul Boetius von Hertha BSC versucht nach erfolgter Hodenkrebs-Diagnose samt folgender Operation positiv zu bleiben. Boetius ist nach Marco Richter der zweite Herthaner mit der Diagnose Hodenkrebs.... mehr »