Tolga Cigerci spielt wieder für Hertha BSC
31.01.2023 19:09

Hertha BSC holt Rückkehrer - Demirbay kommt nicht

Der abstiegsgefährdete Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat zum Ende der Transferperiode am Dienstag einen alten Bekannten verpflichtet. Tolga Cigerci kehrt in die Hauptstadt zurück und erhält einen Vertrag bis 2024.... mehr »
Angeblich Kandidat bei Hertha BSC: Omar Colley
31.01.2023 13:27

Für fünf Millionen Euro: Holt Hertha diesen Verteidiger?

Im Endspurt der Winter-Transferperiode will Hertha BSC noch einmal im großen Stil zuschlagen. Das Kellerkind der Fußball-Bundesliga sucht unter anderem nach mindestens einem neuen Verteidiger. Ein Kandidat könnte aus der italienischen Serie A nach Berlin kommen.... mehr »
Blickt auf den vergangenen Bundesliga-Spieltag: Peter Neururer
31.01.2023 10:42

Neururer wettert: Hertha "auf dem Weg in die Lächerlichkeit"

Nach dem verlorenen Stadtderby gegen Union Berlin hat der angeschlagene Bundesligist Hertha BSC die Reißleine gezogen und sich von Geschäftsführer Fredi Bobic getrennt, der für die sportlichen Geschicke der Alten Dame verantwortlich war. Ex-Trainer Peter Neururer zeigte sich entsetzt.... mehr »
Im Fokus mehrerer Klubs: Dodi Lukébakio von Hertha BSC
31.01.2023 07:35

Hertha BSC lehnt Millionen-Angebote für Top-Stürmer ab

Dodi Lukébakio zählte in der Bundesliga-Hinrunde zu einem der wenigen Akteure bei Hertha BSC, die annähernd in Normalform auftraten. Kurz vor Ende der Wechselfrist sind bei den Berlinern gleich mehrere Angebote für den Belgier eingegangen. Droht ein Winter-Wechsel des Top-Stürmers?... mehr »
Gauthier Hein soll kurz vor einem Wechsel zu Hertha BSC gestanden haben
30.01.2023 22:22

Chaos bei Hertha: Transferziel fliegt wieder zurück

Beim abstiegsbedrohten Bundesliga-Klub Hertha BSC haben sich die Ereignisse am Montag laut einem Medienbericht überschlagen. Mittendrin: Transferziel Gauthier Hein, der statt bei den Berlinern nun womöglich beim VfB Stuttgart unterkommen könnte.... mehr »