Nader El-Jindaoui soll bei Hertha BSC vor dem Aus stehen
15.04.2024 14:15

El-Jindaoui steht angeblich vor dem Hertha-Aus

Mit 27 Jahren feierte Nader El-Jindaoui im Dezember 2023 sein Profidebüt für Hertha BSC. In der 2. Bundesliga und im DFB-Pokal durfte sich der Offensivspieler jeweils einmal im Trikot der Berliner beweisen, weitere Einsätze blieben aus - das könnte auch so bleiben.... mehr »
Endet im Sommer die dritte Amtszeit von Pal Dardai bei Hertha BSC?
13.04.2024 18:04

Hertha BSC spricht angeblich schon mit Dardai-Nachfolger

Cheftrainer Pal Dardai steht bei Fußball-Zweitligist Hertha BSC laut Medienberichten vor dem Aus, seine Ablösung könnte nach dem Saisonende erfolgen. Nun hat der Hauptstadtklub offenbar einen neuen Trainer-Kandidaten ausgemacht - mit dem sogar schon erste Gespräche geführt wurden.... mehr »
Hertha BSC hat einen klaren Sieg gefeiert
12.04.2024 20:37

Hertha BSC lässt Hansa Rostock keine Chance

Hertha BSC hat den Aufwärtstrend von Hansa Rostock in der 2. Fußball-Bundesliga gestoppt und die Abstiegssorgen der Kogge massiv verschärft.... mehr »
Haris Tabakovic von Hertha BSC kämpft in dieser Saison um die Torjägerkanone
11.04.2024 14:03

Hertha-Star spricht sich gegen Kader-Umbruch aus

Fußball-Zweitligist Hertha BSC kämpft in den verbleibenden Wochen mit allen Mitteln darum, doch noch ein Wörtchen im Aufstiegskampf mitzureden. Doch selbst wenn der Gang ins Oberhaus nicht klappen sollte, müsste in Berlin kein Kader-Umbruch eingeleitet werden, so Top-Stürmer Haris Tabakovic.... mehr »
Linus Gechter (l.) soll bei Hertha BSC verlängern
11.04.2024 12:34

Erstes Angebot: Hertha BSC stellt Weichen für die Zukunft

Den erhofften direkten Wiederaufstieg hat Hertha BSC im Laufe der Saison zunehmend aus den Augen verloren. Hinter den Kulissen läuft deshalb längst die Kaderplanung für die neue Saison. Gerade in der Abwehr verfolgt der Hauptstadtklub eine klare Idee.... mehr »