Nader El-Jindaoui ist noch bis zum Saisonende an Hertha BSC gebunden
18.03.2024 13:31

Herthas Nader El-Jindaoui weckt Begehrlichkeiten

Der Vertrag von Nader El-Jindaoui bei Hertha BSC läuft im Sommer aus. Wie es für den Internet-Star weitergeht, ist noch unklar. Angebote liegen dem Offensivspieler wohl schon vor.... mehr »
Hertha BSC traf gleich fünfmal gegen den FC Schalke 04
17.03.2024 15:12

Hertha zerlegt den FC Schalke 04

Für Fußball-Zweitligist Schalke 04 bleibt der Sturz die Drittklassigkeit ein drohendes Szenario.... mehr »
Freut sich auf Berlin: Karel Geraerts
15.03.2024 14:51

Geraerts freut sich auf 20.000 Schalke-Fans in Berlin

Mit besonderer Vorfreude reist Trainer Karel Geraerts mit dem Fußball-Zweitligisten Schalke 04 nach Berlin - trotz der eklatanten Auswärtsschwäche.... mehr »
Muss Pál Dárdai den Cheftrainerposten bei Hertha BSC räumen?
15.03.2024 12:03

Trainer-Beben bei Hertha BSC? Neue Details durchgesickert

Die Anzeichen für ein Ende der Zeit von Pál Dárdai als Cheftrainer bei Hertha BSC verdichten sich.... mehr »
Fabian Reese (l.) ist absoluter Leistungsträger bei Hertha BSC
14.03.2024 14:14

Bericht: Hertha-Star dachte an Rückkehr zum FC Schalke 04

Einen wie ihn hätte der FC Schalke 04 auch gerne in seinen Reihen: Fabian Reese liefert bei Hertha BSC eine bockstarke Saison ab und bringt es in 22 Zweitliga-Einsätzen auf bereits 14 Scorerpunkte. Wie nun bekannt wurde, dachte der Flügelspieler sogar ernsthaft über eine Rückkehr nach Gelsenkirchen nach, wo er einst ausgebildet wurde.... mehr »