Torhüter Marcel Lotka wird der Hertha wohl weiter fehlen
20.05.2022 13:01

Hertha-Keeper fällt auch im Rückspiel gegen den HSV aus

Hertha-Trainer Felix Magath muss auch im Rückspiel der Bundesliga-Relegation ohne seinen Stammtorwart Marcel Lotka auskommen.... mehr »
Torben Rhein wird den FC Bayern wohl verlassen
20.05.2022 11:10

Bayern-Talent vor ablösefreiem Wechsel zu Hertha

Torben Rhein gilt als eines der vielversprechendsten Talente des FC Bayern. Bei den Profis der Münchner durfte der 19-Jährige allerdings noch nicht mitwirken. Ein Abschied steht bevor.... mehr »
Hertha-Schlussmann Christensen (l.) sah beim Gegentreffer unglücklich aus
20.05.2022 07:50

Magath stärkt Keeper Christensen nach Pech-Premiere

Mit Felix Magath nicht einer Meinung zu sein, kann sich für Spieler schon mal nachteilig auswirken. Für Oliver Christensen galten nach seiner Pech-Premiere für Hertha BSC in der Bundesliga-Relegation gegen den Hamburger SV aber mildernde Umstände.... mehr »
Der Hamburger SV gewann das Relegationshinspiel gegen Hertha BSC
20.05.2022 07:32

HSV mit neuer Selbstverständlichkeit auf Aufstiegskurs

Nach der bitteren Niederlage im Relegations-Hinspiel murmelte Hertha-Trainer Felix Magath seinem HSV-Kollegen Tim Walter noch etwas zum Abschied zu.... mehr »
Hertha BSC kassiert eine Niederlage im Hinspiel der Relegation gegen den HSV
19.05.2022 22:58

HSV gewinnt in Berlin, Hertha nah am Abgrund

Vorteil HSV! Felix Magath und die Hertha müssen mächtig zittern. Mit einem couragierten Auftritt hat der Hamburger SV den nächsten Schritt zur Bundesliga-Rückkehr gemacht und Hertha BSC noch näher an den sportlichen Abgrund geschossen.... mehr »