Rostock trennt sich von Trainer Mersad Selimbegovic
23.05.2024 13:55

Hansa Rostock trennt sich von Trainer Selimbegovic

Hansa Rostock traut seinem Coach den Neuanfang nicht zu. Der ausgelaufene Vertrag wird nicht verlängert.... mehr »
Der Fan-Block von Hansa Rostock sorgte fast für einen Spielabbruch
20.05.2024 08:49

Spiel-Fortsetzung nach Hansa-Randale "normal und vernünftig"

Die Fortsetzung des Spiels von Zweitliga-Absteiger FC Hansa Rostock gegen den SC Paderborn war nach Ansicht von Gäste-Trainer Lukas Kwasniok ein Gebot der Fairness. Kurz vor dem Ende der Partie des letzten Spieltages der Zweitligasaison hatten einige Hansa-Fans Böller, Raketen und Pyros aufs Spielfeld geworfen.... mehr »
Fan-Randale zögerten den Abpfiff hinaus
19.05.2024 17:59

Hansa Rostock steigt ab - Randale sorgen für Unterbrechung

Mit der Randale von einigen Fans hat sich der FC Hansa Rostock aus der 2. Fußball-Bundesliga in die 3. Liga verabschiedet.... mehr »
Die Rostocker Fans sorgten für eine Spielunterbrechung
17.05.2024 19:01

Berufung abgewiesen: Hansa Rostock muss blechen

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock wird zur Kasse gebeten. Wie der Deutsche Fußball-Bund am Freitag mitteilte, hat das Bundesgericht die Berufungen des Vereins und des DFB-Kontrollausschusses gegen ein vorheriges Urteil abgewiesen.... mehr »
Der 41-jährige Amir Shapourzadeh war bis Anfang Februar Sportdirektor des VfL Osnabrück
15.05.2024 17:02

Hansa Rostock stellt neuen Sportchef vor

Amir Shapourzadeh hat nach seinem Aus in Osnabrück einen neuen Job als Sportdirektor gefunden. Den 41-Jährigen zieht es zu Hansa Rostock - dort war er einst Spieler aktiv.... mehr »