Nächster Erfolg für den 1. FC Heidenheim
28.01.2023 14:57

Heidenheim bleibt auch gegen Rostock auf Kurs

Der 1. FC Heidenheim hat seine Erfolgsserie auch zum Neustart der 2. Fußball-Bundesliga fortgesetzt. Die Baden-Württemberger gewannen das Heimspiel gegen Hansa Rostock mit 2:0 (0:0) und sind damit seit sechs Spielen in Folge ungeschlagen.... mehr »
Im DFB-Pokal brannten VfL-Fans jede Menge Pyrotechnik ab
20.01.2023 13:59

DFB-Sportgericht belegt VfL Wolfsburg mit satter Gelstrafe

Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg muss wegen eines unsportlichen Verhaltens seiner Fans eine satte Geldstrafe von 163.350 Euro zahlen.... mehr »
Die Hansa-Fans hatten diskriminierende Banner verwendet
13.01.2023 13:18

DFB bittet Hansa Rostock zur Kasse

Zweitligist FC Hansa Rostock ist durch das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe in Höhe von 31.200 Euro belegt worden.... mehr »
Bei Hansa Rostock werden die Getränke fortan in Mehrwegbechern ausgegeben
02.01.2023 14:10

Umweltschutz: Hansa Rostock stellt auf Mehrwegbecher um

Fußball-Zweitligist Hansa Rostock leistet im neuen Jahr einen größeren Beitrag für den Umweltschutz. Bei den Heimspielen im Ostseestadion wird an den Catering-Ständen künftig nur noch in umweltschonende Pfandbecher ausgeschenkt. Der Startschuss für das neue Bechersystem fällt beim ersten Zweitliga-Heimspiel des Jahres gegen den Hamburger SV am 5. Februar. In zahlreichen anderen Stadien des Profifußballs ist ein solches System längst gang und gäbe.... mehr »
Union Berlin gewinnt Testspiel - Becker mit Doppelpack
14.12.2022 19:40

Union gewinnt Test gegen Rostock

Fußball-Bundesligist Union Berlin hat sein erstes Testspiel der Winterpause gewonnen. Die Eisernen schlugen vor 11.931 Zuschauern an der Alten Försterei Zweitligist Hansa Rostock mit 2:0 (0:0), beide Treffer erzielte Berlins Topstürmer Sheraldo Becker (56./60.).... mehr »