Vangelis Pavlidis soll das Interesse des VfB Stuttgart geweckt haben
13.03.2024 07:18

VfB Stuttgart nimmt griechisches Sturm-Duo ins Visier

Im Sommer drohen dem VfB Stuttgart Abgänge von Serhou Guirassy und Deniz Undav. Die Schwaben nehmen nun offenbar bereits potenzielle Nachfolger für den Sturm ins Visier.... mehr »
Verlässt den Effzeh: Dimitris Limnios
29.12.2023 17:15

Offiziell: 1. FC Köln trennt sich von Millionen-Flop

Der griechische Nationalspieler Dimitris Limnios verlässt den Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln nach gut drei Jahren wieder. Der 25-Jährige wechselt zurück in sein Heimatland und wird in Zukunft für Panathinaikos Athen auflaufen.... mehr »
Neuer Job: Fatih Terim
26.12.2023 19:32

Fatih Terim übernimmt Traditionsklub

Die türkische Trainer-Ikone Fatih Terim übernimmt überraschend den griechischen Traditionsklub Panathinaikos Athen.... mehr »
SGE-Sportvorstand Markus Krösche arbeitet an den nächsten Transfers
21.11.2023 09:55

Eintracht kurz vor Doppelschlag auf dem Transfermarkt

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt hat in den vergangenen Wochen immer besser in die Spur gefunden, sich in der Tabelle immerhin schon wieder auf Platz sieben nach vorne gearbeitet. Auf der Suche nach einer neuen Sturmspitze sollen die Hessen jetzt ebenfalls fündig geworden sein - und das sogar in doppelter Hinsicht.... mehr »
Serhou Guirassy könnte den VfB im Winter verlassen
14.11.2023 13:19

VfB nimmt möglichen Guirassy-Nachfolger ins Visier

Top-Stürmer Serhou Guirassy könnte Bundesliga-Überraschung VfB Stuttgart schon im Winter verlassen. Die Schwaben schauen sich für den Worst Case daher auf dem Markt schon mal nach möglichen Nachfolgern für die Nummer 9 um. Dabei soll ein Spieler aus Griechenland in den Fokus gerückt sein.... mehr »