Jean-Clair Todibo hat die schnellste Rote Karte der Ligue 1 kassiert
18.09.2022 18:38

Nach neun Sekunden: Ex-Schalker kassiert Rekord-Rot

Nizza-Verteidiger Jean-Clair Todibo, einst in der Bundesliga für den FC Schalke 04 aktiv, hat in Frankreich die schnellste Rote Karte in der Ligue 1 kassiert.... mehr »
Angelo Fulgini wechselt in die Bundesliga
12.07.2022 19:47

Mainz 05 verpflichtet Spielmacher aus der Ligue 1

Fußball-Bundesligist FSV Mainz 05 hat den französischen Spielmacher Angelo Fulgini verpflichtet.... mehr »
Die Meisterschaft ist PSG kaum noch zu nehmen
20.04.2022 23:12

PSG fehlt nur noch ein Punkt zum Meistertitel

Paris Saint-Germain ist der zehnte Meistertitel in der französischen Ligue 1 nur noch theoretisch zu nehmen.... mehr »
Mohamed Ali Cho soll das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt haben
19.04.2022 11:54

Schnappt Frankfurt dem BVB und Bayern ein Top-Talent weg?

Mohamed Ali Cho gilt als eines der vielversprechendsten Talente Frankreichs. Der 18 Jahre alte Angreifer von Angers SCO wurde bereits bei zahlreichen Klubs wie dem FC Bayern oder Borussia Dortmund gehandelt. Doch nun macht Eintracht Frankfurt offenbar Ernst - problematisch könnte allerdings die Ablöse werden.... mehr »
Nabil Bentaleb war beim FC Schalke 04 immer wieder außen vor
04.02.2022 12:51

"Hetzjagd": Bentaleb tritt heftig gegen Schalke nach

Als sich die Wege von Nabil Bentaleb und dem FC Schalke 04 im vorigen Sommer nach Ablauf des Vertrags trennten, atmeten die Verantwortlichen des frisch abgestiegenen Traditionsklubs auf. Viel zu oft hatte der eigentlich hochveranlagte Mittelfeldspieler abseits des Platzes für Negativ-Schlagzeilen gesorgt. Das Image des "Bad Boys" findet der Algerier jedoch unberechtigt, wie er nun in einem Interview verraten hat.... mehr »