Norman Bassette (l.) wird bei Eintracht Frankfurt gehandelt
20.05.2022 19:35

Eintracht Frankfurt nimmt 17-jähriges Sturm-Juwel ins Visier

Schon vor dem Triumph in der Europa League haben die Personalplanungen bei Eintracht Frankfurt an Fahrt aufgenommen. Einen Neuzugang für die Sturmzentrale hat die SGE offenbar in der zweiten französischen Liga ausgemacht.... mehr »
Hertha BSC verstärkt seine Offensive
31.01.2022 12:57

Hertha tütet Transfer von Franzosen-Talent ein

Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Offensivspieler Kelian Nsona verpflichtet.... mehr »
Lucas Alario (l.) könnte zu Hertha BSC wechseln
28.01.2022 12:24

Hertha BSC offenbar vor Transfer-Offensive

Hertha BSC will in den verbleibenden Tagen der Winter-Wechselphase weiter aufrüsten. Nach Marc-Oliver Kempf, der vom VfB Stuttgart zu den Berlinern wechselte, sollen gleich vier weitere Spieler kommen - darunter ein Stürmer von Bayer Leverkusen.... mehr »
Kélian Nsona steht auf dem Sprung zu Hertha BSC
25.01.2022 12:30

Offensiv-Juwel noch in dieser Woche zu Hertha BSC?

Dass der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist Hertha BSC das französische Offensiv-Talent Kélian Nsona verpflichten will, gilt schon seit einiger Zeit als sicher. Jetzt könnte der Flügelstürmer schon in diesem Transferfenster kommen, was jetzt auch der Sportdirektor seines Klubs offiziell bestätigte.... mehr »
Fredi Bobic ist Geschäftsführer bei Hertha BSC
17.01.2022 09:52

Bericht: Hertha BSC mit Top-Talent aus Frankreich einig

Hertha BSC kommt in der Bundesliga einfach nicht richtig vom Fleck. Seit Monaten befindet sich der Hauptstadtklub mal mehr, mal weniger in akuter Abstiegsnot, kann sich nicht nachhaltig aus dem unteren Tabellendrittel befreien. Ob es in den kommenden zwei Wochen noch personelle Verstärkungen geben wird, ist weiterhin offen.... mehr »