OGC Nice 02.05.2020 FC Nantes
-:-
Emiliano Sala starb bei einem tragischen Unfall
13.03.2020 18:54

Sala: Absturzursache geklart

Zum tragischen Absturz des Flugzeuges mit dem argentinischen Fußballprofi Emiliano Sala an Bord hat eine Vielzahl an Ursachen geführt.... mehr »
Dank seines deutschen Nationalspielers Thilo Kehrer Paris St. Germain seinen Vorsprung an der Tabellenspitze ausgebaut....
Die Fans des FC Nantes haben mit einer riesigen Choreographie des vor einem Jahr bei einem Flugzeug-Unglück gestorbenen Fußball-Profis Emiliano Sala gedacht....
Vor einem Jahr kam der Argentinier Emiliano Sala bei einem Flugzeugabsturz über dem Ärmelkanal zu Tode. Die Folgen des Unglücks beschäftigen die Fußball-Welt und seine Familie bis heute....
Amine Harit steht seit Sommer 2017 beim FC Schalke 04 unter Vertrag. Sein Wechsel vom FC Nantes zum Fußball-Bundesligisten verlief damals alles andere als geräuschlos. Nun gab der Marokkaner Einblicke in die Hintergründe....