Quick Boys 06.07.2024 SBV Excelsior
-:-
Früher bei FC Bayern und BVB gehandelt, heute bei Werder Bremen: Troy Parrott
06.02.2024 14:18

Werder Bremen jagt Ex-Kollege von Bayern-Star Kane

Vor vier Jahren kickte der irische Mittelstürmer Troy Parrott noch im Nachwuchs von Tottenham Hotspur, zog damals aber schon das Interesse von FC Bayern und BVB auf sich. Da ihm der Profi-Durchbruch bei den Spurs verwehrt blieb, ließ sich der 22-Jährige im vorigen Sommer in die Niederlande verleihen. Dort präsentiert er sich derart stark, dass Werder Bremen auf ihn aufmerksam geworden sein soll.... mehr »
Nikolas Agrafiotis spielt ab sofort für Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden
31.01.2024 10:42

SV Wehen Wiesbaden stellt neuen Stürmer vor

Fußball-Zweitligist SV Wehen Wiesbaden hat einen neuen Stürmer verpflichtet.... mehr »
Adrian Fein durchlief die Nachwuchsabteilung des FC Bayern
30.01.2024 15:07

Ex-Bayern-Talent mit überraschendem Wechsel

Einst galt er als das Talent, das in die Fußstapfen von Klub-Ikone Bastian Schweinsteiger treten könnte und als das nächste echte Münchner Kindl, das beim FC Bayern den Sprung zum gestanden Profi meistern kann - Erwartungen, die Adrian Fein leider nicht erfüllen konnte.... mehr »