Roger Schmidt, Trainer des niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven
25.10.2020 17:44

Corona-geplagtes Götze-Team verliert Tabellenspitze

Eindhoven (dpa) - Das durch sechs Corona-Fälle dezimierte Team des PSV Eindhoven hat ohne Mario Götze die Tabellenführung in der niederländischen Eredivisie verloren.... mehr »
Timo Baumgartl (2.v.r.) ist am Coronavirus erkrankt
25.10.2020 14:05

Corona-Chaos bei Götze-Klub - auch Baumgartl betroffen

Der frühere Fußball-Bundesligaprofi Timo Baumgartl ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Abwehrspieler, beim niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven Teamkollege von Weltmeister Mario Götze, ist einer von sechs betroffenen Spielern.... mehr »
Der deutsche Coach Thomas Letsch ist zusammen mit sieben weiteren Mitgliedern seines Trainerstabes bei Vitesse Arnheim positiv auf das Coronavirus getestet worden....
Thomas Letsch wird Trainer in Arnheim
27.05.2020 13:53

Letsch neuer Trainer bei Vitesse Arnheim

Als dritter deutscher Fußballtrainer wird Thomas Letsch in der kommenden Saison als Chefcoach in der niederländischen Ehrendivision tätig. Der 51 Jahre alte Ex-Coach von Austria Wien und Red Bull Salzburg wird bei Vitesse Arnheim Nachfolger des Interimstrainers Edward Sturing. Das gab der Klub auf seiner Homepage bekannt.... mehr »
Der Deutsche Johannes Spors wird neuer Technischer Direktor beim niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim. Dies gab der Klub am Dienstag bekannt....