AZ Alkmaar 29.05.2022 Vitesse
Riechedly Bazoer wird bei Gladbach und beim VfB Stuttgart gehandelt
19.06.2022 16:53

Transfer-Duell zwischen Gladbach und VfB Stuttgart

In den letzten Wochen tat sich Borussia Mönchengladbach enorm schwer, Neuzugänge an Land zu ziehen. Nun scheint die erste Verpflichtung des Sommers in Reichweite - obwohl es noch Konkurrenz vom VfB Stuttgart gibt.... mehr »
Danilho Doekhi wechselt zu Union Berlin
16.05.2022 10:25

Union Berlin verpflichtet Oranje-Kante

Fußball-Bundesligist Union Berlin treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran.... mehr »
Sandro Schwarz wird laut einem Medienbericht nicht Trainer des FC Schalke 04
27.04.2022 14:02

Liste der Schalker Trainer-Kandidaten immer kleiner

Mike Büskens peilt mit Zweitligist FC Schalke 04 den Aufstieg ins Oberhaus an. Egal wie die Saison sportlich endet, der Interimscoach rückt danach wieder in die zweite Reihe. Die königsblauen Überlegungen laufen daher längst auf Hochtouren, doch die Liste der möglichen neuen Cheftrainer wird immer kleiner.... mehr »
Das Team von Eintracht Frankfurt erreichte in der Europa League das Halbfinale. Foto: Arne Dedert/dpa
15.04.2022 18:24

Flugnummer zu Ehren von Eintracht Frankfurt geändert

Eintracht Frankfurt hat bei der Heimkehr vom Europapokal-Coup beim FC Barcelona eine besondere Ehre erhalten. Für den Rückflug wurde die Flugnummer nach Angaben des Fußball-Bundesligisten auf "1SGE" geändert.... mehr »
Rouven Schröder ist Sportdirektor beim FC Schalke 04
09.03.2022 10:29

Enthüllt: Schalke sprach im Winter mit anderem Trainer

Nach dem 3:4 gegen Abstiegskandidat Hansa Rostock zog der FC Schalke 04 die Reißleine und beurlaubte Trainer Dimitrios Grammozis. Zweifel an ihm gab es allerdings schon länger. Angeblich sprachen die S04-Bosse bereits in der Winterpause mit einem anderen Coach.... mehr »