FC Twente 05.02.2022 Vitesse
-:-
Antonio Conte gewann sein erstes Spiel mit Tottenham
05.11.2021 07:28

Conte siegt bei Spurs-Debüt - Ex-Schalker Schubert fliegt

Antonio Conte hat mit dem englischen Fußball-Spitzenklub Tottenham Hotspur einen Zitterstart hingelegt.... mehr »
Klaas-Jan Huntelaar spielte in der vergangenen Saison noch für den FC Schalke 04
20.10.2021 13:26

Schalke-Ikone Huntelaar macht "Schnupperpraktikum"

Klaas-Jan Huntelaar hat seine lange Fußballer-Karriere nach dem Abstieg mit dem FC Schalke 04 im vergangenen Sommer beendet. Nun will der Niederländer den Trainerberuf erlernen.... mehr »
Der Spieltag in der Eredivisie wurde von einem Tribüneneinsturz überschattet
17.10.2021 20:01

Siegestaumel sorgt für Tribüneneinsturz in Nijmegen

Nach dem Siegestaumel von Arnheimer Fußball-Fans sind einige Ränge der Tribüne des Stadions im niederländischen Nijmegen eingestürzt.... mehr »
Der VfL Bochum unterliegt Vitesse Arnheim 1:2
29.07.2021 18:46

Erste Testspiel-Niederlage für Aufsteiger Bochum

Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum hat im sechsten Testspiel die erste Niederlage in der Saisonvorbereitung hinnehmen müssen.... mehr »
Der FC Schalke 04 konnte das letzte Testspiel für sich entscheiden
16.07.2021 20:20

Terodde und Idrizi schießen S04 im letzten Test zum Sieg

Nach zwei Kantersiegen gegen absolute Underdogs und zwei torlose Remis gegen die internationale Konkurrenz Zenit St. Petersburg und Schachtar Donetsk ist der FC Schalke 04 auch im fünften und letzten Testspiel der Vorbereitung ohne Niederlange geblieben. Gegen den niederländischen Erstligisten Vitesse Arnheim gab es einen verdienten 3:2-Erfolg.... mehr »