Vitesse 19.09.2021 FC Twente
Bundesliga-Aufsteiger VfL Bochum hat im sechsten Testspiel die erste Niederlage in der Saisonvorbereitung hinnehmen müssen....
Markus Schubert wird den FC Schalke 04 verlassen
14.07.2021 19:14

Schubert verlässt den FC Schalke 04

Torwart Markus Schubert verlässt den Bundesliga-Absteiger FC Schalke 04 und wechselt zum niederländischen Fußball-Ehrendivisionär Vitesse Arnheim. Der Keeper unterschrieb am Mittwoch einen Dreijahresvertrag.... mehr »
Als vor wenigen Tagen klar wurde, dass Dimitrios Grammozis auch in der kommenden Saison auf Ralf Fährmann in der Stammkeeper-Rolle vertraut, verdichteten sich die Anzeichen, dass Markus Schubert den FC Schalke 04 verlassen wird. Sein Abgang steht nun kurz bevor....
Ann-Kathrin Götze hatte nach dem "Dubbelslag" von ihrem Mario offenbar Sehnsucht....
Kurzarbeiter Mario Götze hat den niederländischen Fußball-Erstligisten PSV Eindhoven im Titelrennen zu einem wichtigen Sieg geschossen. Der Weltmeister von 2014 traf am Sonntag nach seiner Einwechslung doppelt und führte sein Team damit zum 3:1 (0:1)-Sieg im Verfolgerduell mit Vitesse Arnheim. Der Rückstand auf Ajax Amsterdam beträgt nun zunächst drei Zähler, der Spitzenreiter kann am späteren Sonntagabend aber noch nachlegen....