Melanie Leupolz (M.) erzielte das 1:1 gegen den FC Bayern
28.04.2021 18:18

Slapsticktor ärgert Bayern - Ex-BVB-Talent erlebt Debakel

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball und der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: eine Ex-Spielerin des FC Bayern, die gegen alte Liebe auf kuriose Weise trifft, ein ehemaliges Talent des BVB, das ein Debakel erlebt und die beeindruckende Tor-Quote der "kleinen Erbse".... mehr »
Franck Ribéry prägte beim FC Bayern eine Ära
17.12.2020 14:40

Rampenlicht: Ribéry als Sündenbock und Retter

Nachdem er über zwölf Jahre eine Ära beim FC Bayern geprägt hatte, verabschiedete sich Franck Ribéry im Sommer 2019 aus München und schloss sich dem AC Florenz an. Von den Erfolgen früherer Tage kann der 37-jährige Franzose bei der Fiorentina allerdings nur träumen. Aktuell herrscht vielmehr Krisenstimmung bei den Violetten.... mehr »
Koeman äußerte sich deutlich nach dem Rassismus-Vorfall
19.11.2019 08:25

Oranje reagiert auf Rassismus-Eklat in heimischer Liga

Die niederländische Fußball-Nationalmannschaft hat deutlich Stellung zum Rassismus-Vorfall in der heimischen Profiliga bezogen.... mehr »
Der Schiedsrichter unterbrach das Spiel zwischenzeitlich
18.11.2019 10:01

Rassismus-Eklat bei niederländischem Zweitligaspiel

Mit Entsetzen haben niederländische Politiker und der Fußballverband KNVB auf die rassistischen Sprechchöre während des Erste-Division-Spiels FC Den Bosch - Excelsior Rotterdam (3:3) reagiert. Zum ersten Mal im niederländischen Profifußball unterbrach ein Schiedsrichter ein Spiel wegen Rassismus.... mehr »