Rapid-Trainer Goran Djuricin erwartet von seiner Mannschaft eine Reaktion
15.08.2018 16:58

Djuricin: "Ich mache alles für die Aufgabe Rapid"

Rapid spielt am Donnerstagabend gegen Slovan Bratislava gegen das frühe Verpassen des ersten Saisonziels. Trainer Goran Djuricin erwartet von seinen Spielern eine Reaktion, um den Super-GAU in der dritten Qualirunde der Europa League abzuwenden... mehr »
Deni Alar war nicht vom Glück verfolgt
10.08.2018 11:58

Rapid-Niederlage ist kein "Beinbruch"

Nach einer bescheidenen Leistung und einer 1:2-Niederlage bei Slovan Bratislava sind aber zumindest die Aufstiegschancen ins Europa-League-Playoff intakt. Mit Glück oder Pech wollten die Beteiligten nicht hadern... mehr »
30.04.2016 09:51

Maierhofer holt mit Trenčín slowakischen Cup

Trenčín holte mit einem 3:1-Sieg im Finale über Slovan Bratislava den slowakischen Cup. Stefan Maierhofer hatte daran großen Anteil, denn mit seinem Tor zum Ausgleich leitete er die Wende ein.... mehr »
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf drei Nationalhelden, die den Weg zurück in die Heimat gefunden haben....
Nach den Fankrawallen beim Europa-League-Spiel zwischen Slovan Bratislava und Sparta Prag hat die UEFA nun die Strafen ausgesprochen. Sollte es erneut zu Ausschreitungen kommen, droht Sparta ein Geisterspiel....