Willem II 06.02.2022 RKC Waalwijk
-:-
Kwasi Wriedt (M.) trainierte immer wieder bei den Profis des FC Bayern mit
20.01.2022 14:04

Ehemaliger Bayern-Stürmer kehrt nach Deutschland zurück

Einst wechselte Kwasi Wriedt vom VfL Osnabrück zum FC Bayern, um die zweite Mannschaft des Rekordmeisters aus der Regionalliga in die 3. Liga zu schießen. Dabei stellte sich der Deutsch-Ghanaer so gut an, dass er mehrfach für die Profis der Münchner randurfte. Im Sommer 2020 trennten sich die Wege schließlich, der Angreifer wagte ein erstes Auslands-Abenteuer in den Niederlanden. Nur rund 18 Monate später kommt es nun aber zu seiner Rückkehr nach Deutschland.... mehr »
Kwasi Wriedt und Derrick Köhn konnten sich beim FC Bayern nicht durchsetzen und spielen nun für Willem II
11.09.2021 12:30

Wriedt über Bayern-Zeit: "Hatte mir ganz klar mehr erhofft"

2017 wechselte Kwasi Wriedt zum FC Bayern, um die zweite Mannschaft zu unterstützen. Dort präsentierte sich der Angreifer so stark, dass er zwischenzeitlich zu den Profis hochgezogen wurde. Von Dauer war sein Gastspiel im Münchner Starensemble allerdings nicht. Seinen Abschied vom Rekordmeister bereut der 27-Jährige daher ebenso wenig wie Mannschaftskollege Derrick Köhn.... mehr »
Schock für Eran Zahavi und seine Familie
10.05.2021 08:15

Bewaffneter Raubüberfall auf PSV-Star

Ein Raubüberfall auf die Familie des israelischen Fußball-Nationalspielers Eran Zahavi hat den niederländischen Topklub PSV Eindhoven um Trainer Roger Schmidt erschüttert.... mehr »
Das ehemalige BVB-Talent Moritz Leitner spielt bei Norwich City keine Rolle
06.05.2021 08:00

Ex-BVB-Talent in der Versenkung - Bayern-Ballermann trifft

Viele bekannte Gesichter aus dem deutschen Fußball und der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein Ex-BVB-Talent, das in der Versenkung verschwindet, ein Traumtor eines einstigen Sorgenkindes von Borussia Dortmund und ein treffsicherer Ex-Spieler des FC Bayern.... mehr »
Vangelis Pavlidis spielte einst für den BVB II
10.03.2021 20:49

Ex-BVB-Ass als "griechischer Messi" - HSV-Flop debütiert

Viele bekannte Gesichter aus der Bundesliga spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den deutschen Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: ein Lichtblick für einen HSV-Flop, das Ende der "Hölle" für einen ehemaligen Profi des 1. FSV Mainz 05 und ein Ex-Leihspieler des BVB im Aufwind.... mehr »