Derrick Köhn wechselt zu Hannover 96
28.06.2022 12:17

Hannover verpflichtet Linksverteidiger Köhn

Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat Derrick Köhn verpflichtet. Der linke Außenverteidiger kommt von Willem II Tilburg und unterschrieb bei den Niedersachsen einen Dreijahresvertrag bis 2025.... mehr »
Machte nach seinem Abschied vom FC Bayern in den Niederlanden den nächsten Schritt: Derrick Köhn
01.06.2022 15:03

Ex-Bayern-Juwel ein Thema bei Werder Bremen?

Nach der Rückkehr in die Bundesliga will der SV Werder Bremen seinen Kader noch auf mehreren Positionen verstärken. Eine Problemzone ist weiterhin die linke Abwehrseite. Einem Bericht zufolge könnte ein ehemaliges Talent vom FC Bayern dort Abhilfe schaffen.... mehr »
Kwasi Wriedt (M.) trainierte immer wieder bei den Profis des FC Bayern mit
20.01.2022 14:04

Ehemaliger Bayern-Stürmer kehrt nach Deutschland zurück

Einst wechselte Kwasi Wriedt vom VfL Osnabrück zum FC Bayern, um die zweite Mannschaft des Rekordmeisters aus der Regionalliga in die 3. Liga zu schießen. Dabei stellte sich der Deutsch-Ghanaer so gut an, dass er mehrfach für die Profis der Münchner randurfte. Im Sommer 2020 trennten sich die Wege schließlich, der Angreifer wagte ein erstes Auslands-Abenteuer in den Niederlanden. Nur rund 18 Monate später kommt es nun aber zu seiner Rückkehr nach Deutschland.... mehr »
Kwasi Wriedt und Derrick Köhn konnten sich beim FC Bayern nicht durchsetzen und spielen nun für Willem II
11.09.2021 12:30

Wriedt über Bayern-Zeit: "Hatte mir ganz klar mehr erhofft"

2017 wechselte Kwasi Wriedt zum FC Bayern, um die zweite Mannschaft zu unterstützen. Dort präsentierte sich der Angreifer so stark, dass er zwischenzeitlich zu den Profis hochgezogen wurde. Von Dauer war sein Gastspiel im Münchner Starensemble allerdings nicht. Seinen Abschied vom Rekordmeister bereut der 27-Jährige daher ebenso wenig wie Mannschaftskollege Derrick Köhn.... mehr »
Schock für Eran Zahavi und seine Familie
10.05.2021 08:15

Bewaffneter Raubüberfall auf PSV-Star

Ein Raubüberfall auf die Familie des israelischen Fußball-Nationalspielers Eran Zahavi hat den niederländischen Topklub PSV Eindhoven um Trainer Roger Schmidt erschüttert.... mehr »