Hannover 96 kommt in der 2. Fußball-Bundesliga nicht richtig in Schwung. Der Absteiger kam am Samstag gegen die SpVgg Greuther Fürth nur zu einem 1:1 (0:1) und steht nach dem vierten Spieltag mit fünf Punkten lediglich im Tabellen-Mittelfeld....
Nach seinem Wechsel vom 1. FC Nürnberg zum FC Schalke 04 im Winter 2018 hatte Cedric Teuchert viel vor. Nach nur anderthalb Jahren wurde der Angreifer aber schon wieder leihweise zu Hannover 96 transferiert. Nun blickt der gebürtiger Coburger zurück....
Fußball-Zweitligist Hannover 96 hat den schwedischen U21-Nationalspieler Emil Hansson als siebten Neuzugang verpflichtet. Der 21-Jährige kommt von Feyenoord Rotterdam zum Bundesliga-Absteiger....
Fußball-Bundesliga-Absteiger Hannover 96 hat seine Auswärtsmisere beendet und nach 30 vergeblichen Versuchen wieder ein Liga-Spiel in der Fremde gewonnen....
Mittelfeldspieler Iver Fossum (23) verlässt Fußball-Zweitligist Hannover 96 und wechselt mit sofortiger Wirkung zum dänischen Erstligisten Aalborg BK. Das gaben die Niedersachsen am Freitag bekannt, nachdem Fossum bereits tags zuvor zum Medizincheck nach Dänemark gereist war. Der Norweger war 2016 an die Leine gewechselt....