Herzschlag-Finale in der U19-Bundesliga-West: Am finalen 26. Spieltag sicherte sich der Nachwuchs des FC Schalke 04 dank eines Auswärtssieges beim VfL Bochum den Meistertitel. Damit fing S04 den BVB und den 1. FC Köln ab....
Tabellenführer Borussia Dortmund hat in der U19-Bundesliga West überraschend unentschieden gespielt. Der favorisierte BVB kam gegen den VfL Bochum nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus....
bekannt gegeben hat das allerdings der Ligarivale VfL Bochum. Der teilte am Freitag nämlich mit, dass Bochums U19-Trainer Dimitrios Grammozis von den Lilien ein Angebot erhalten habe....
Niclas Thiede wechselt im kommenden Sommer aus der A-Jugend des VfL Bochum zum SC Freiburg. Das gab der Torhüter am Montag auf seiner Instagram-Seite bekannt. Eine offizielle Bestätigung der Vereine steht noch aus....
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat das Interesse an dem erst 16-jährigen Australier Jacob Italiano bestätigt. Von einer Verpflichtung wollte Manager Max Eberl allerdings noch nichts wissen....