Der VfR Aalen hat große Sorgen
27.10.2022 15:10

VfR Aalen droht nach Insolvenzantrag der Abstieg

Dem VfR Aalen droht nach seinem Insolvenzantrag der Abstieg aus der Fußball-Regionalliga Südwest.... mehr »
Der VfR Aalen hat einen Antrag auf Insolvenz gestellt
26.10.2022 20:37

Regionalligist VfR Aalen meldet Insolvenz an

Fußball-Regionalligist VfR Aalen hat einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht gestellt. Das teilte der Club am Mittwoch mit.... mehr »
Pascal Bieler (r.) hat den BVB verlassen
22.09.2022 08:12

Trainerwechsel bei Borussia Dortmund

Die Reservemannschaft von Borussia Dortmund aus der 3. Liga muss einen Abschied im Trainerteam verkraften. Co-Trainer Pascal Bieler verlässt den BVB II und wird Chefcoach beim hessischen Regionallisten TSV Steinbach Haiger.... mehr »
Darmstadt veleiht Sesay an Koblenz
04.08.2022 11:18

Darmstadt verleiht Nachwuchshoffnung nach Koblenz

Fußball-Zweitligist Darmstadt 98 gibt Nachwuchshoffnung John Peter Sesay vorläufig an den Regionalligisten Rot-Weiß Koblenz ab.... mehr »
Sören Dieckmann (l.) lief unter anderem für Fortuna Köln auf
05.07.2022 11:19

Dortmunder Urgestein träumt noch von BVB-Rückkehr

Sören Dieckmann ist gebürtiger Dortmunder, schaffte einst als Linksverteidiger den Sprung in die zweite Mannschaft des BVB, die damals in der Regionalliga West auf Punktejagd ging. In diesem Jahr schloss sich Dieckmann der TSG 1899 Hoffenheim an, träumt aber immer noch von der Rückkehr ins östliche Ruhrgebiet.... mehr »
Adrian Beck wechselt zum 1. FC Heidenheim
11.05.2022 16:45

1. FC Heidenheim holt Mittelfeldspieler

Fußball-Zweitligist 1. FC Heidenheim hat Mittelfeldspieler Adrian Beck vom SSV Ulm verpflichtet. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, kommt der 24-Jährige ablösefrei aus der Regionalliga Südwest und erhält einen Vertrag bis 2025. Mit elf Treffern ist Beck in dieser Saison bislang der beste Torschütze des SSV.... mehr »
Keinen Sieger gab es zwischen Frankfurt und Elversberg
09.05.2022 15:02

Schande von Frankfurt? Der FSV und Elversberg wehren sich

Die Fußball-Viertligisten FSV Frankfurt und SV Elversberg wehren sich nach einer bemerkenswerten Schlussphase im vorletzten Saisonspiel gegen den Vorwurf der Unsportlichkeit. Nach der deutlichen Führung der SG Sonnenhof Großaspach im Parallelspiel gegen den SSV Ulm einigten sich die beiden Teams in den letzten zwölf Minuten augenscheinlich auf einen "Nichtangriffspakt".... mehr »
Die Spieler des SV Elversberg sind nach dem Spiel ganz entspannt
08.05.2022 14:11

12 Minuten Ballgeschiebe: Eklat in der Regionalliga

Die Regionalliga-Südwest hat ein Skandal-Spiel erlebt, das es in dieser Form schon lange nicht mehr gab. Mitwirkende: Der FSV Frankfurt und der SV Elversberg.... mehr »
Mainz 05 steigt kommende Saison in den Frauenfußball ein
01.04.2022 13:21

1. FSV Mainz 05 meldet Frauenmannschaft an

Bundesligist FSV Mainz 05 steigt ab der kommenden Saison in den Frauenfußball ein.... mehr »
Wahid Faghir kommt beim VfB Stuttgart nicht zum Zug
10.03.2022 10:25

Faghir erhält Bewährungsfrist beim VfB Stuttgart

Als der Wahid Faghir im vergangenen Sommer einen Vertrag beim VfB Stuttgart unterschrieb, steckten die Schwaben große Hoffnungen in den dänischen U21-Nationalspieler. Der Euphorie ist aber mittlerweile Enttäuschung gewichen.... mehr »
Hat derzeit sechs laufende Verfahren: Uwe Wolf
17.02.2022 15:37

Aalen feuert Skandaltrainer nach Drohungen gegen Mitarbeiter

Der Regionalligist VfR Aalen hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Uwe Wolf getrennt. Der 54-Jährige sorgte beim Viertligisten für zahlreiche Skandale.... mehr »
Sascha Mölders steht nach seinem Aus bei 1860 München bei der SG Sonnenhof Großaspach unter Vertrag
12.01.2022 09:53

"Völliger Quatsch": Mölders spricht über 1860-Aus

Nach seiner Vertragsauflösung bei 1860 München heuerte Sascha Möders als spielender Co-Trainer in der Regionalliga bei der SG Sonnenhof Großaspach an. In einem Interview sprach der Kultstürmer nun über sein Aus in München und seine angeblichen Gewichtsprobleme.... mehr »
Philipp Hosiner (l.) wechselt nach Offenbach
11.01.2022 20:54

Hosiner wechselt von Dresden nach Offenbach

Der ehemalige österreichische Nationalspieler Philipp Hosiner wechselt vom Zweitligisten Dynamo Dresden zum Regionalligisten Offenbacher Kickers.... mehr »
Zuletzt spielte Mölders für den Drittligisten TSV 1860 München
07.01.2022 12:46

Kultstürmer Mölders wird Spielertrainer

Der frühere Bundesliga-Fußballer Sascha Mölders wird spielender Co-Trainer in der Regionalliga. Die SG Sonnenhof Großaspach verkündete die Verpflichtung des 36-Jährigen.... mehr »
24.10.2021 13:33

Voting: Wer soll neuer DFB-Präsident werden?

Im kommenden Jahr steht die Wahl des neuen DFB-Präsidenten an. Wem traust Du den Job zu? Dem früheren BVB-Coach Jürgen Klopp? Muss ein Mann mit Erfahrung wie Uli Hoeneß, seines Zeichens Ehrenpräsident des FC Bayern, ran? Oder soll Silvia Neid, die frühere Bundestrainerin der Frauen-Fußballnationalmannschaft ihr Glück versuchen? Stimme jetzt ab!... mehr »
Sven Mislintat ist für sein hervorragendes Gespür bei der Talentesuche bekannt
14.09.2021 09:36

Top-Talent spielt vor: Schlägt Mislintat wieder zu?

Sven Mislintat gilt als einer der besten Talente-Entdecker im deutschen Profi-Fußball, hat bei seinen Stationen VfB Stuttgart, FC Arsenal und vor allem Borussia Dortmund schon vielen Youngstern den Sprung ins Profi-Geschäft ermöglicht. Jetzt hat er als Stuttgarter Sportdirektor erneut dafür gesorgt, dass ein vermeintliches Fußball-Juwel beim VfB vorspielt. Der nächste große Coup?... mehr »
VfB-Star Sasa Kalajdzic verletzte sich im Spiel gegen RB Leipzig schwer an der Schulter
23.08.2021 10:12

Kalajdzic-Schock! So plant der VfB Stuttgart nun im Sturm

Nach der schweren Schulterverletzung von Stürmerstar Sasa Kalajdzic ist Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wenige Tage vor Schließung des Transferfensters zum zum Handeln gezwungen. Die Schwaben brauchen eine neue Alternative in der Sturmzentrale, da der Österreicher bis zum Jahresende ausfallen wird.... mehr »
VfB-Star Sasa Kalajdzic verletzte sich im Spiel gegen RB Leipzig schwer an der Schulter
23.08.2021 10:11

Kalajdzic-Schock! So plant der VfB Stuttgart nun im Sturm

Nach der schweren Schulterverletzung von Stürmerstar Sasa Kalajdzic ist Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart wenige Tage vor Schließung des Transferfensters zum zum Handeln gezwungen. Die Schwaben brauchen eine neue Alternative in der Sturmzentrale, da der Österreicher bis zum Jahresende ausfallen wird.... mehr »
Sven Mislintat hat ein weiteres Top-Talent nach Stuttgart geholt
03.08.2021 20:23

Transfercoup! Mislintat lockt Top-Talent zum VfB

Das Diamantenauge hat wieder mal zugeschlagen! Sportdirektor Sven Mislintat hat das 18-jährige Fußball-Juwel Moussa Cissé zum VfB Stuttgart gelotst. Der Youngster wechselt aus der Jugendakademie des Topklubs Paris Saint-Germain zu den Schwaben und unterschrieb beim VfB einen langfristigen Vertrag.... mehr »
Michael Akoto wechselt zu Dynamo Dresden
30.06.2021 12:48

Dynamo Dresden wildert beim FSV Mainz

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat den Defensivspieler Michael Akoto verpflichtet. Der 23-Jährige kommt aus der zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05 und unterschrieb einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2023 in Dresden.... mehr »
Marvin Pieringer wechselt zum FC Schalke 04
25.06.2021 09:51

Perfekt: Schalke leiht Freiburg-Stürmer aus

Drei nominelle Mittelstürmer standen bislang beim FC Schalke 04 unter Vertrag: Matthew Hoppe, Neuzugang Simon Terodde und Leih-Rückkehrer Ahmet Kutucu. Zu dem Trio stößt nun ein weiterer Angreifer: Marvin Pieringer.... mehr »