Eintracht Frankfurt setzte sich in Stuttgart durch
18.10.2022 20:06

Biedere Eintracht zu stark für Stuttgarter Kickers

Edelfan Jürgen Klinsmann drückte "alle Daumen", doch Eintracht Frankfurt war für "seine" Stuttgarter Kickers eine knappe Nummer zu groß. Der nur nur phasenweise überzeugende Europa-League-Sieger ist seiner Favoritenrolle in der zweiten Pokalrunde beim Fünftligisten glanzlos gerecht geworden und bleibt nach einem dürftigen 2:0 (2:0) in allen drei Wettbewerben vertreten.... mehr »
Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner plant im DFB-Pokal ohne große Rotation
17.10.2022 13:42

Frankfurt ohne große Rotation im DFB-Pokal

Eintracht Frankfurts Trainer Oliver Glasner will im DFB-Pokal trotz klarer Favoritenrolle beim Fünftligisten Stuttgarter Kickers nicht groß rotieren.... mehr »
DFB-Pokalspiele von FC Bayern und Gladbach im Free-TV
07.09.2022 10:58

FC Bayern und Gladbach im Free-TV

Die Zweitrundenpartien des FC Bayern und von Borussia Mönchengladbach im DFB-Pokal werden live im Free-TV übertragen. Die Fans des BVB schauen diesmal dagegen in die Röhre.... mehr »
Fürth flog aus dem Pokal
31.07.2022 11:13

Schaden und Spott für Fürth

Den Schaden verursachten sie zum Großteil selbst, den Spott bekamen die Spieler der SpVgg Greuther Fürth kostenlos dazu.... mehr »
Greuther Fürth ist aus dem DFB-Pokal ausgeschieden
30.07.2022 20:07

Fürth blamiert sich bei Fünftligist Stuttgarter Kickers

Der ehemalige Fußball-Bundesligist Stuttgarter Kickers hat Erstliga-Absteiger SpVgg Greuther Fürth in der ersten Runde aus dem DFB-Pokal geworfen.... mehr »