Shon Weissman steht bei Eintracht Frankfurt angeblich hoch im Kurs
23.05.2021 13:11

Eintracht wohl an Israel-Knipser dran

Trotz der Qualifikation für die Europa League steht Eintracht Frankfurt vor einem schwierigen Sommer. Trainer, Manager und zahlreiche Stammspieler verlassen die Hessen, die einen gewaltigen Umbruch stemmen müssen. Zugleich werden viele Namen am Main gehandelt - darunter neuerdings auch ein israelischer Torjäger.... mehr »
Suárez schoss Atlético zum Sieg
22.05.2021 20:02

Atlético Madrid ist spanischer Meister

Atlético Madrid ist zum elften Mal spanischer Fußballmeister. Das Team von Trainer Diego Simeone gewann am Samstag bei Absteiger Real Valladolid glanzlos mit 2:1 (0:1) und blieb damit an der Tabellenspitze, obwohl auch Stadtrivale Real Madrid ohne Nationalspieler Toni Kroos zu einem späten 2:1 (0:1) gegen den FC Villarreal kam.... mehr »
Ex-BVB-Profi Ousmane Dembélé traf für den FC Barcelona
06.04.2021 07:56

Dembélé rettet Barca: Titelrennen weiter dramatisch

In letzter Minute hat der FC Barcelona einen erhofften Heimsieg in der spanischen Liga doch noch perfekt gemacht und sich mit einem glücklichen Erfolg auf den Clasico eingestimmt. Das Starensemble mit den Fußball-Superstars Lionel Messi und Antoine Griezmann mühte sich zu einem 1:0 (0:0) gegen das abstiegsgefährdete Team von Real Valladolid. Ex-BVB-Profi Ousmane Dembélé ließ den Favoriten nach seinem Tor erst in der 90. Minute jubeln.... mehr »
Bounou rettete Sevilla einen Punkt
21.03.2021 09:21

Sevilla-Keeper trifft in der 94., Kroos legt doppelt auf

Dank Torgarant Karim Benzema bleibt der spanische Fußball-Meister Real Madrid im Rennen um die erfolgreiche Titelverteidigung. Dank Torhüter Yassine Bounou darf der FC Sevilla derweil wenige Tage nach dem Champions-League-Aus gegen den BVB erneut von der Königsklasse träumen.... mehr »
Luka Modric (r.) siegte mit seinen Königlichen in Valladolid
20.02.2021 22:49

Real Madrid gewinnt und nutzt Atlético-Patzer

Auf dem Weg zum elften Meistertitel in Spanien hat Tabellenführer Atlético Madrid zum zweiten Mal binnen vier Tagen gegen UD Levante gepatzt.... mehr »