Beim BVB im Gespräch: Ivan Fresneda
26.01.2023 08:13

Kauf mit Rückleihe: Fresneda wohl erst ab Sommer beim BVB

In den vergangenen Tagen haben sich die Bemühungen des BVB um den jungen Rechtsverteidiger Ivan Fresneda konkretisiert. Zum Team stoßen würde der Spanier jedoch wohl erst im Sommer.... mehr »
Steht beim BVB angeblich hoch im Kurs: Iván Fresneda
25.01.2023 09:56

Valladolid-Boss stellt BVB-Flirt ins Schaufenster

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund ist Medienberichten zufolge an der Verpflichtung von Toptalent Iván Fresneda interessiert. Fran Sánchez, Sportdirektor von dessen Klub Real Valladolid, dementiert jedoch, dass der BVB ein offizielles Angebot hinterlegt hat. Einem Transfer will er dennoch nicht im Wege stimmen - solange die Ablösesumme stimmt.... mehr »
Zieht es Iván Fresneda zum BVB?
24.01.2023 13:55

Rekord-Transfer? Poker um BVB-Wunschspieler immer heißer

Eine Woche vor Schließung des Winter-Transferfensters nehmen die Personalplanungen bei Borussia Dortmund offenbar Fahrt auf. Die Anzeichen verdichten sich, dass der BVB noch einen weiteren Neuzugang verpflichtet.... mehr »
Iván Fresneda von Real Valladolid könnte noch im Januar zum BVB wechseln
23.01.2023 12:31

BVB vor weiterem Winter-Transfer?

Nach der Verpflichtung von Julian Ryerson vom 1. FC Union Berlin will der BVB offenbar einen weiteren Rechtsverteidiger an Land ziehen. Laut Medienberichten sind die Verhandlungen mit Iván Fresneda in vollem Gange. Doch Borussia Dortmund hat Konkurrenz.... mehr »
Ivan Fresneda (r.) wird beim BVB gehandelt
20.01.2023 19:03

Enthüllt! So teuer ist der BVB-Flirt aus Spanien

Rechtsverteidiger Ivan Fresneda wird seit einigen Tagen intensiv mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Der BVB soll den Youngster als Zielspieler noch für die laufende Winterpause ausgemacht haben, will seine Bemühungen um den Defensivmann weiter verstärken. Jetzt wurde auch die angebliche Ablösesumme für Fresneda vermeldet. Klar ist: Günstig wird dieser Spieler keinesfalls.... mehr »