Gewann zuletzt als Real-Kapitän die Champions League: Innenverteidiger Nacho Fernández
14.06.2024 12:34

Real-Kapitän Nacho vor Wechsel nach Saudi-Arabien

Ein weiterer Fußballstar steht womöglich vor einem Wechsel nach Saudi-Arabien. Der Kapitän von Real Madrid, Nacho Fernández, habe "praktisch beschlossen", zum Ende der Saison zum saudischen Klub Al-Ittihad zu wechseln.... mehr »
Ein Teamkollege von Benzema wurde von einem Fan mit einer Peitsche angegriffen
15.04.2024 12:19

Saudi-Verband verurteilt Peitschen-Attacke auf Spieler

Der saudi-arabische Fußballverband (SAFF) hat mit Bestürzung auf den Peitschen-Eklat nach dem Finale des Supercups reagiert.... mehr »
Abderrazak Hamdallah wird das Finale des Saudi Super Cups nach der Fan-Attacke nicht so schnell vergessen
12.04.2024 11:16

Spieler wird nach Final-Niederlage von Fan ausgepeitscht

Beim Finale um den Saudi Super Cup haben die Auswüchse des Zorns im Publikum eine neue Dimension erreicht. Nach dem am Ende doch eher einseitigen Spiel zwischen Al-Hilal aus Riad und Al-Ittihad aus Dschidda (4:1) wurde ein Spieler von einem Besucher ausgepeitscht.... mehr »
Ter Stegen ist angeblich in Saudi-Arabien gefragt
27.02.2024 15:28

Trotz Mega-Vertrag: Wilde Gerüchte um ter Stegen

Der deutsche Nationalkeeper Marc-André ter Stegen spielt seit mittlerweile zehn Jahren beim FC Barcelona. Dort wird er hoch geschätzt und hat noch einen langfristigen Kontrakt, den er erst kürzlich bis 2028 verlängerte. Dennoch gibt es derzeit wilde Wechselgerüchte um den 31-Jährigen - sogar über einen Nachfolger wird schon spekuliert.... mehr »
Frankreichs Stürmerstar Karim Benzema will Saudi-Arabien wieder verlassen
23.01.2024 14:40

Medien: Benzema will "vorübergehend" weg aus Saudi-Arabien

Der französische Fußballstar Karim Benzema will sein Abenteuer in Saudi-Arabien offenbar nach nur einem halben Jahr schon wieder beenden.... mehr »