Al Nassr 29.02.2024 Al Hazem
Cristiano Ronaldo führt die Torjägerliste der Liga mit 22 Treffern an.
29.02.2024 07:17

Ronaldo für obszöne Reaktion auf "Messi"-Rufe gesperrt

Cristiano Ronaldo trifft und gewinnt mit seinem Team 3:2 - eine Geste nach Schlusspfiff sorgt in Saudi-Arabien aber für viel Kritik und Wirbel. Der Superstar wird gesperrt.... mehr »
Superstar Cristiano Ronaldo fiel am Sonntag in der Saudi Pro League negativ auf
26.02.2024 08:56

Ronaldo droht wieder Ärger in Saudi-Arabien

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat die Fans in der Saudi Pro League mit einer obszönen Geste wieder einmal gegen sich aufgebracht.... mehr »
Raphael Varane (r.) stand im Winter beim FC Bayern auf dem Zettel
08.02.2024 06:12

Ex-Flirt des FC Bayern winkt irres Gehalt

Im Winter war Raphael Varane noch ein potenzieller Transfer-Kandidat FC Bayern. Ein Wechsel in die Fußball-Bundesliga kam aber nicht zustande. Nach der Saison könnte es den Innenverteidiger von Manchester United nach Saudi-Arabien ziehen. Im Wüstenstaat winkt ein irres Gehalt.... mehr »
Die Mannschaft des VfB Stuttgart zählt zu den großen Überraschungen in dieser Saison
02.02.2024 22:50

Stuttgart-Star lehnte Mega-Angebot ab

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hätte in diesem Winter beinahe einen seiner Leistungsträger abgeben müssen. Ein Klub aus Saudi-Arabien zog offenbar die vertraglich vereinbarte Ausstiegsklausel. Doch zu einem Wechsel kam es letztlich nicht - der Spieler sagte ab.... mehr »
Miamis Lionel Messi (l) kam im Test gegen Al-Nassr in der 83. Minute ins Spiel.
01.02.2024 22:06

Al-Nassr feiert Tor-Fest gegen Inter Miami

Auch ohne Superstar Cristiano Ronaldo hat der saudi-arabische Club Al-Nassr gegen Inter Miami um den spät eingewechselten Fußball-Weltmeister Lionel Messi ein Tor-Festival gefeiert.... mehr »